Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 022

    Frischware

    Bongrain steuert Expansionskurs

    Molkereigruppe verfolgt internationale Strategie - Betrieb in China

    AgE. Paris, 6. August. Die am französischen Käsemarkt führende Molkereigruppe Bongrain ist entschlossen, ihre Position an den traditionellen Märkten zu festigen und parallel dazu in den Ländern zu expandieren, in denen die Nachfrage noch nicht gesättigt i

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 026

    Frischware

    Friesland legt kräftig zu

    Gewinn wächst - Umsatz mit Marken soll weiter steigen

    AgE. Frankfurt, 20. März. Das zweitgrößte niederländische Molkereiunternehmen Friesland Dairy Foods (FDF) hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 4,6 Prozent auf 4,4 Mrd. hfl. (3,9 Mrd. DM) erhöht. Wie der Molkereikonzern am vergangenen Donnerstag in L

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 104

    Länder Report Hessen Molkereiprodukte/Käse

    Das "savoir faire" für den deutschen Markt

    Bongrain GmbH hält an Markenstrategie fest - Ausbau der Frischkäse- Kompetenz

    ha. Wiesbaden, 20. März. Vor mittlerweile mehr als 40 Jahren startete Jean-Noel Bongrain, Inhaber eines kleinen Lothringer Käsebetriebs, mit der ersten Marke auf dem Weichkäse-Markt. "Caprice des Dieux", zu deutsch "Laune der Götter", nannte er den neuen

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Frischware

    Schwieriges Jahr für Bongrain

    Positionen auf den Hauptmärkten konnten aber gehalten werden

    j.b. Paris, 2. Mai. Zum Jubiläum ihres Star-Produkts "Caprice des Dieux", von dem in 40 Jahren 1,5 Mrd. Stück in 120 Ländern verkauft wurden, legte die Bongrain SA, Guyancourt, einen Geschäftsbericht mit Schattenseiten vor. Der Stagnation des Lebensmitt

    [2125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 018

    Frischware

    Brüssel und Bonn ändern den Rahmen

    Rechtliche Neuerungen fordern von Frischware-Branchen passende Konzepte - Perspektiven für das Jahr 1996

    ff./mur./Ho. Frankfurt, 4. Januar. Die Frischware-Branchen starten mit unterschiedlichen Erwartungen in das neue Jahr. Hoffnungen werden in einigen Bereichen auf Änderungen rechtlicher Regelungen gesetzt. Ohne Euphorie, aber mit der Hoffnung, von größer

    [10282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 022

    Frischware

    Bongrain sucht Märkte

    Südamerika bietet dem Käsehersteller gute Zuwächse

    j.b. Paris, 2. November. Für die französische Käsegruppe Bongrain mit Sitz in Guyancourt war die positive Geschäftsentwicklung außerhalb der Europäischen Union im vergangenen Jahr ein "Sicherheitsgarant und Wachstumsfaktor". Das Deutschlandgeschäft wird i

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

    Frischware

    MD Foods mit Ergebnis zufrieden

    Erträge 1993/94 trotz erschwerter Bedingungen recht stabil - Anpassung an Gatt

    so. Frankfurt, 16. Februar. Der dänische Molkereikonzern MD Foods hat den Geschäftsbericht für 1993/ 94 vorgelegt: Im Berichtszeitraum wurden 2,93 Mio. t Milch verarbeitet (1992/93: 3,02 Mio. t) und ein Umsatz von 12,182 Mrd. (12,438 Mrd.) dkr, umgerechne

    [3177 Zeichen] € 5,75