Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 18

    Frischware

    Schweizer Käse verliert an den Bedientheken

    Wachstum im SB-Regal und im Export – Neue Märkte im Visier – Produktinnovation Appenzeller Rahmkäse

    Appenzell. Während Schweizer Käse an der Theke Umsatz einbüßt, legt das Geschäft im SB-Regal leicht zu. Dort möchten die Schweizer ihre Präsenz erweitern und neue Märkte erschließen.

    [2788 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Käsetheke - Käseabsatz stagniert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 18

    Frischware

    Unterstützung für Schweizer Käse

    Neue Appenzeller-Produkte – WhatsApp-Service für das Thekenpersonal – Feldmarketing bleibt

    Berlin. Die Gemeinschaftsmarketing-Organisation für Schweizer Käse setzt ihre Bemühungen fort, die wichtigsten Schweizer Käsesorten als Premium-Angebot an deutschen Bedientheken zu stärken.

    [2152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 24

    Frischware

    Schweizer testen neue Käsesorte

    Appenzeller bringt länger gereifte Variante – Absatz hat sich vom Frankenschock erholt

    München. Die großen Schweizer Käsesorten haben trotz des ungünstigen Wechselkurses ihre Position auf dem deutschen Markt verteidigen können. Nach dem „Swiss-Rocker“ kommt nun mit dem Appenzeller Edel-Würzig sogar eine weitere neue Sorte in die Käsetheke.

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 019

    Frischware

    Appenzeller Käse soll neue Märkte erobern

    Sortenorganisation sieht Potenzial in Skandinavien – Optimierung des Auftritts in Deutschland – Kampf gegen Trittbrettfahrer

    Appenzell. Die Produzenten von Appenzeller Käse haben einen Maßnahmenkatalog zur Stärkung der Marke beschlossen. Ziele sind der Ausbau des Absatzes in Deutschland, die Erschließung neuer Märkte und die Abwehr von Nachahmerprodukten.

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 19

    Frischware

    Appenzeller Käse soll neue Märkte erobern

    Sortenorganisation sieht Potenzial in Skandinavien – Optimierung des Auftritts in Deutschland – Kampf gegen Trittbrettfahrer

    Appenzell. Die Produzenten von Appenzeller Käse haben einen Maßnahmenkatalog zur Stärkung der Marke beschlossen. Ziele sind der Ausbau des Absatzes in Deutschland, die Erschließung neuer Märkte und die Abwehr von Nachahmerprodukten.

    [4047 Zeichen] € 5,75