Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

    Frischware

    Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

    Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

    Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

    [3466 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 020

    Frischware

    Emmi setzt bei Käse auf Marken

    Preisdruck im Inland - Export nach Deutschland steigt überproportional - Partnerschaft mit Edeka - Höhle Kaltbach wird vergrößert

    Luzern, 25. Oktober. Mit Konzepten für Markenkäse, verstärkten Exportbemühungen und durch die Zusammenarbeit mit ausländischen Käsespezialisten begegnet der Schweizer Molkereikonzern Emmi dem Preisdruck auf dem Heimatmarkt. Im ersten Halbjahr ist der Käs

    [5060 Zeichen] Tooltip
    Preisdifferenz halbiert - Vergleich Milchpreis Schweiz versus Deutschland
    € 5,75