Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 090

    Länderreport Bayern

    ÖMA Beer sieht sich bestärkt

    Kisslegg. Als klassisches Unternehmen des ökologischen Lebensmittelfachhandels hat sich die ÖMA Beer GmbH Ökologische Molkereien Allgäu, Kisslegg, in den vergangenen 10 Jahren analog zu ihrem Absatzmarkt und ihrer Absatzstruktur rasant entwickelt. Umsatz

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 073

    Länder Report Italien Molkereiprodukte

    Das Durcheinander um die rechte Bezeichnung für geriebenen Käse ist jetzt geklärt. Stand bislang "Parmesan" für alles undefinierbare Geraspel aus Käse oder dunklen Mischungen, so wurde unlängst in der Europäischen Kommission ein Machtwort gesprochen. Das

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 020

    Frischware

    Fromageries Bel können Geschäftsergebnis verbessern

    Auch deutsche Tochter Bel Adler Allgäu meldet Wachstum - Käsemarken erweisen sich relativ preisstabil

    j.b./mur. Paris/Frankfurt, 25. April. Die Fromageries Bel S.A. haben 1995 mit 399 Mio. FF ein um 4 Prozent höheres Netto-Ergebnis als im Vorjahr erzielt. Der Umsatz stieg durch die Neuerwerbungen Cademartori in Italien und Queserias Ibericas in Spanien um

    [2722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 021

    Frischware

    Bel-Gruppe setzt auf Euro-Marken

    Absatz von Bel-Adler in Deutschland 1994 leicht rückläufig

    mur. Frankfurt, 10. August. Die Fromageries Bel SA, Paris, wollen der aktuellen Konsumschwäche und den Auswirkungen der Gatt- Verträge durch die Stärkung ihrer Marken mit europäischer Bedeutung begegnen. Die deutsche Tochter Bel Adler Allgäu GmbH & Co.

    [1478 Zeichen] € 5,75