Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 074

    Länder Report Niederlande

    Die nette Frau aus dem Nachbarland

    Werbefigur Frau Antje wird 40 Jahre alt - Wiedereinführung als moderne, selbstbewusste Frau dieser Tage

    Rijswijk, 13. September. Eigentlich fing es alles an mit einer holländischen Studentin auf der Grünen Woche in Berlin Ende der 50er Jahre. Sie hieß Antje, kam aus Den Haag und jobbte am niederländischen Stand. Als Sie eines Tages ausfiel - so die Geschich

    [3854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pikante Hochzeit mit Frau Antje

    Relaunch der Käsemarke Pikantje / Massive Werbekampagne

    RIJSWIJK Het Nederlands Zuivelbureau, das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse, verbindet die Käsemarke Pikantje van Gauda künftig mit der Werbefigur Frau Antje zu "Pikantje van Antje". "Wir wollen Pikantje van Antje als nationalen Markenartikel au

    [1894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 107

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Zur Sache

    Direktor Peter M. Klok, Nederlands Zuivelbureau, zum Thema: Risikominderung

    Lebensmittel Zeitung: Am deutschen und österreichischen Markt hat das Zuivelbureau im Jahr in der Vergangenheit rund 20 Mio. Gulden für Werbung und Promotion ausgegeben. Jetzt soll damit Schluß sein. Fürchten Sie nicht, daß damit das von Frau Antje getrag

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Niederländisches Büro geschlossen

    Al./ff.Frankfurt, 12. März. Der Vorstand des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse (Het Nederlands Zuivelbureau NZB) hat beschlossen, die Auslandsbüros in Aachen, Paris und Barcelona zu schließen. Die auf kollektive Exportförderung für holländische

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Für Kaas geht Frau Antje hinter die Theke

    Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse will mit aktueller Werbekampagne eine Kaas-Welt schaffen/ Produkt, nicht Symbol soll im Vordergrund stehen

    Aachen Frau Antje kennt jedes Kind, seit rund 35 Jahren ist das Kaasmeisje das Symbol für Käse aus Holland. Hinter dem Erfolg steht das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NB) in Aachen, das der immer lächelnden Frau Antje einen aktualisierten Komm

    [12103 Zeichen] € 5,75