Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 20

    Frischware

    Frischpack kauft Baackes & Heimes

    Tuntenhausen. Der süddeutsche Käsedienstleister Frischpack hat den Wettbewerber Baackes & Heimes aus Viersen im Rheinland übernommen. Wie das Unternehmen aus Oberbayern jetzt mitteilte, soll die zugekaufte Firma als eigenständige Tochtergesellschaft

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 026

    Frischware

    Mehr Transparenz am Käsemarkt ist das Ziel

    Preisermittlung für Schnittkäse durch ZMP-Kommission - Treffen im Nordmilchwerk

    Bonn. Vor einem Jahr hat die Kommission zur Preisermittlung für Schnittkäse bei der ZMP ihre Arbeit aufgenommen. Die Kommission ist paritätisch mit je fünf Käufern und Verkäufer besetzt. Für die Verkäuferseite wurden Stefan Keller (Nordmilch AG), Manfred

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 022

    Frischware

    Neue Käsenotierung bei der ZMP

    Metro stellt Kommissionsvorsitzenden - Telefonkonferenz

    Bonn, 18. Oktober. Die ZMP hat mit einer neuen deutschlandweiten Preisfeststellung für Standardschnittkäse begonnen. Ziel ist es, das Marktgeschehen zu dokumentieren und objektive Daten zur Verfügung zu stellen. Nachdem die früheren Käsenotierungen in Ol

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 020

    Frischware

    Allianz stärkt Baackes & Heimes

    Frankfurt, 17. Mai. Der Käsespezialist Baackes & Heimes GmbH in Viersen-Dülken wird in diesem Jahr einen Umsatz von gut 220 Mio. DM erwirtschaften. Mit der Produktion von rund 30000 t Schnittkäse gehört das Unternehmen auf diesem Feld in Deutschland zu de

    [1044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 056

    Journal Fachthema Käse

    "Freshpack"

    Professionelles Vorverpacken bringt Vorteile

    Die Theke für Eilige wurde in den letzten Jahren nahezu im gesamten organisierten Einzelhandel in Ergänzung zur Käsetheke etabliert. Das neue Lebensmittelhygiengesetz und eine weitere Reduzierung des Personals ebneten den Weg für eine neue Generation des

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 116

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

    Mehrwert ohne mehr Geld

    Baackes & Heimes verschafft der Marke Tilbury mehr Geltung für Kaufimpulse

    sze Viersen, 5. September. Was macht ein Importeur, Distributeur und Dienstleister im aufstrebenden SB-Käsegeschäft, der zwar Markenrechte für den deutschen Markt besitzt, aber kein Geld für den Auftritt als professioneller Markenartikler? Er sucht nach e

    [2381 Zeichen] € 5,75