Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 17

Frischware

Rotkäppchen ist verkauft

Eurial schnappt sich Käsespezialisten – Deal offiziell bestätigt

Dortmund. Der Weich- und Ziegenkäsespezialist Rotkäppchen ist unter dem Hammer: Die Übernahme durch die Eurial-Gruppe wurde nun offiziell bestätigt.

[1663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 18

Frischware

Rotkäppchen soll zum Verkauf stehen

Französische Molkerei-Gruppe Eurial könnte an Übernahme der Traditionskäserei von Peter Jülich interessiert sein

Dortmund. In der Branche wird über den Verkauf des deutschen Weich- und Ziegenkäsespezialisten Rotkäppchen Peter Jülich spekuliert. Als Interessent wird nach LZ-Informationen der französische Molkereikonzern Eurial gehandelt.

[3097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 24

Frischware

Rotkäppchen rotiert

Peter Jülich übergibt operative Leitung an Alexander Kolb

Dortmund. Während der Generationswechsel bei Rotkäppchen vollzogen ist, bleibt der Umzug des „Rügener Badejungen“ nach Altenburg eine Herausforderung für den Käsehersteller.

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 22

Frischware

Rotkäppchen vor großen Veränderungen

Wechsel an der Spitze des Käse-Markenartiklers – Ambitionierte Pläne mit Ziegenkäse – Ausbau der Produktion in Thüringen

Dortmund. Der Weichkäsespezialist Rotkäppchen steht vor großen Herausforderungen. Die Ziegenkäsemarke Altenburger soll massiv ausgebaut werden. Die Produktion des Rügener Badejungen übernimmt das Unternehmen erstmals selber. Hinzu kommt eine Art Generationswechsel in der Führung.

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 14

Frischware

Neuer Chef für Rotkäppchen

Dortmund. Peter Jülich, Hauptgesellschafter der Käsereigruppe Rotkäppchen, holt sich mit Alexander Kolb einen Nachfolger an Bord. Der 52-Jährige steigt am 1. Oktober als geschäftsführender Gesellschafter in das Unternehmen ein. Nach einer Einarbeitun

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 020

Frischware

Peter Jülich setzt auf Rot-Grün

Weichkäse-Spezialist wächst mit Rotkäppchen und „Grüner Altenburger“

Dortmund. Die Privatkäserei Rotkäppchen Peter Jülich verzeichnet über alle Marken hinweg ein Absatzplus. Die Produktion ohne Gentechnik könnte für weiteren Schub sorgen. Der Gesamtabsatz soll in diesem Jahr um 5 Prozent steigen.

[3573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 20

Frischware

Peter Jülich setzt auf Rot-Grün

Weichkäse-Spezialist wächst mit Rotkäppchen und „Grüner Altenburger“

Dortmund. Die Privatkäserei Rotkäppchen Peter Jülich verzeichnet über alle Marken hinweg ein Absatzplus. Die Produktion ohne Gentechnik könnte für weiteren Schub sorgen. Der Gesamtabsatz soll in diesem Jahr um 5 Prozent steigen.

[3573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 051

Länderreport Thüringen

Erweiterung der Käserei

Rotkäppchen Peter Jülich profiliert sich mit regionaler Rezeptur

Lumpzig/Hartha. Um Weichkäse dreht sich alles in der Käserei im Altenburger Land. Zwei Marken produziert Jülich in Thüringen: "Der Grüne Altenburger" und "Rotkäppchen". Der Gesamtmarkt Weichkäse hat sich auf Basis Absatz im Jahresvergleich mit einem lei

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 017

Frischware

Bergader verkauft erneut mehr Käse

Molkerei setzt Wachstumskurs fort - Millionen-Investition in neue Produktion und Reiferäume

Waging am See. Nach Absatzzuwächsen im vergangenen Jahr hat die Bergader Privatkäserei auch im 1. Tertial 2010 mehr Käse verkauft. Am Stammsitz Waging am See wird deshalb die Produktion erweitert. Hier investiert die Käserei laut Geschäftsführer Hans Bu

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 080

Neue Produkte

Rotkäppchen Peter Jülich

Rotkäppchen

Produktbeschreibung Der Brotaufstrich "Rotkäppchen" Frischer Landrahm kommt in neuem einheitlichen Markendesign und neuer, für Single- und Kleinhaushalte besonders attraktiven Verpackungsgröße auf den Markt. Frischer Landrahm wird in den drei Sorten Nat

[743 Zeichen] € 5,75

 
weiter