Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Trikots sind eine Bewährungsprobe“

    Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

    Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P&G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

    [13742 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Trikots sind eine Bewährungsprobe“

    Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

    Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P& G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

    [13745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Gillette wirbt mit Fußball-Trio

    Thomas Müller wird deutsches Gesicht der P&G-Rasiermarke

    Mit den Olympischen Winterspielen hat Procter & Gamble gerade erst ein sportliches und werbliches Großereignis hinter sich gebracht, da stimmt sich der FMCG-Riese schon auf das nächste ein: die Fußball-WM in Brasilien. Zwar gehört P&G nicht zu den of

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Gillette wirbt mit Fußball-Trio

    Thomas Müller wird deutsches Gesicht der P&G-Rasiermarke

    Mit den Olympischen Winterspielen hat Procter & Gamble gerade erst ein sportliches und werbliches Großereignis hinter sich gebracht, da stimmt sich der FMCG-Riese schon auf das nächste ein: die Fußball-WM in Brasilien. Zwar gehört P&G nicht zu den offizi

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

    Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

    Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

    [12384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

    Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

    Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

    [12384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Vettel rasiert sich mit Braun

    Procter & Gamble gewinnt den Rennfahrer erneut als Testimonial

    Sebastian Vettel wirbt nach Head & Shoulders für eine weitere Marke aus dem Hause Procter & Gamble. Auf einer international via Youtube übertragenen Pressekonferenz hat der Konsumgüterkonzern den Formel-1-Star als Markenbotschafter für Braun vorgeste

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Vettel rasiert sich mit Braun

    Procter & Gamble gewinnt den Rennfahrer erneut als Testimonial

    Sebastian Vettel wirbt nach Head & Shoulders für eine weitere Marke aus dem Hause Procter & Gamble. Auf einer international via Youtube übertragenen Pressekonferenz hat der Konsumgüterkonzern den Formel-1-Star als Markenbotschafter für Braun vorgestellt.

    [1324 Zeichen] € 5,75