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Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 10

Nachrichten

Ritt durch die Geschichte

Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den P

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 010

Nachrichten

Ritt durch die Geschichte

Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den Packu

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Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auch ein Placebo kann wehtun

Dove scheitert mit dem Versuch, den Erfolg der „Beauty Sketches“ zu wiederholen

Große Erfolge wiegen bisweilen schwer – auch in der Werbung. Jede Folgearbeit muss sich an dem Meisterstück messen lassen und nur die wenigsten halten dem Vergleich stand. Wird zweimal dieselbe Idee bemüht, wird es besonders gefährlich. Das zeigt ger

[1929 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auch ein Placebo kann wehtun

Dove scheitert mit dem Versuch, den Erfolg der „Beauty Sketches“ zu wiederholen

Große Erfolge wiegen bisweilen schwer – auch in der Werbung. Jede Folgearbeit muss sich an dem Meisterstück messen lassen und nur die wenigsten halten dem Vergleich stand. Wird zweimal dieselbe Idee bemüht, wird es besonders gefährlich. Das zeigt gerade

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Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Gillette wirbt mit Fußball-Trio

Thomas Müller wird deutsches Gesicht der P&G-Rasiermarke

Mit den Olympischen Winterspielen hat Procter & Gamble gerade erst ein sportliches und werbliches Großereignis hinter sich gebracht, da stimmt sich der FMCG-Riese schon auf das nächste ein: die Fußball-WM in Brasilien. Zwar gehört P&G nicht zu den of

[1309 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Gillette wirbt mit Fußball-Trio

Thomas Müller wird deutsches Gesicht der P&G-Rasiermarke

Mit den Olympischen Winterspielen hat Procter & Gamble gerade erst ein sportliches und werbliches Großereignis hinter sich gebracht, da stimmt sich der FMCG-Riese schon auf das nächste ein: die Fußball-WM in Brasilien. Zwar gehört P&G nicht zu den offizi

[1309 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Noch einmal Gefühlskino

Nivea präsentiert zu Weihnachten eine gelungene Kampagnenfortsetzung

Das letzte Mal ging Beiersdorf zum Muttertag unter die Haut. Seinerzeit präsentierte der Hamburger Konzern einen Nivea-Spot, in dem ein kleiner Junge mit rührenden Gedanken die Beziehung zu seiner Mama beschreibt. Der Film entpuppte sich als Viral-Hi

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Noch einmal Gefühlskino

Nivea präsentiert zu Weihnachten eine gelungene Kampagnenfortsetzung

Das letzte Mal ging Beiersdorf zum Muttertag unter die Haut. Seinerzeit präsentierte der Hamburger Konzern einen Nivea-Spot, in dem ein kleiner Junge mit rührenden Gedanken die Beziehung zu seiner Mama beschreibt. Der Film entpuppte sich als Viral-Hit, t

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

[12384 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

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