Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Hightech für faltenfreie Haut

    P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

    Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    L’Oréal plant Online-Vertrieb

    Paris. L’Oréal will seine Produkte im kommenden Jahr auf einer eigenen Website in Frankreich verkaufen. Das berichtet die „Financial Times“ unter Berufung auf Jean-Jacques Lebel, President L’Oréal Consumer Products. Darüber hinaus überlege der Kosmet

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    L’Oréal plant Online-Vertrieb

    Paris. L’Oréal will seine Produkte im kommenden Jahr auf einer eigenen Website in Frankreich verkaufen. Das berichtet die „Financial Times“ unter Berufung auf Jean-Jacques Lebel, President L’Oréal Consumer Products. Darüber hinaus überlege der Kosmetik-K

    [511 Zeichen] € 5,75