Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Gillette-Chef Nohe setzt neue Akzente

    Deutschland-Tochter des Bostoner Konsumgüterkonzerns feilt an internen Strukturen

    p.s. Berlin, 15. Januar. Bei der Gillette Deutschland GmbH setzt der seit Januar 1997 amtierende Chefs Brian M. Nohe neue Akzente bei Vertrieb und Marketing. Zudem wird Effizienzverbesserungen auf allen Prozeßstufen intensiv gearbeitet. "Für uns ist die

    [3836 Zeichen] € 5,75