Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

    Marketing

    Beiersdorf setzt erneut auf Coupons

    Rabattmaßnahme für Nivea soll Vorjahreserfolg wiederholen - Verknüpfung mit Kundenclub - Zuwachs im Inland angepeilt

    Hamburg. Den Umsatzrückgang im ersten Halbjahr will Beiersdorf nicht auf sich sitzen lassen. Die Flaggschiffmarke Nivea lockt erneut mit einer bundesweiten Rabattaktion. Gekoppelt an den neuen Kundenclub des Unternehmens sollen Verbraucher auf Dauer gebu

    [6496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 030

    Journal

    Nachgefragt

    "Das ist kein Verteidigungsgefecht"

    Beiersdorf-Geschäftsführer Uwe Finnern über die Aktion "Deutschland wird blau" und Marketing in Krisenzeiten. Herr Finnern, am Wochenende beginnt Beiersdorf damit, 20 Millionen Rabatt-Coupons für Nivea-Produkte unter die Deutschen zu bringen. Zugleich s

    [5097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 017

    Industrie

    Florena legt weiter zu

    Neue Produktionskapazitäten in Waldheim - Klares Umsatzplus

    Berlin, 13. November. Genau zwei Wochen nach der Klärung der Eignerverhältnisse beim Hamburger Beiersdorf-Konzern hat auch die Tochter Florena im sächsischen Waldheim deutliche Signale für die Zukunft gesetzt. In der vergangenen Woche verkündete der Körp

    [2630 Zeichen] € 5,75