Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 017

Industrie

Stürmische Zeit für Lavazza

Neuer Deutschland-Chef Knop vor schwieriger Aufgabe – Harte Konkurrenz – Viel Nachholbedarf im Kapselgeschäft

Frankfurt/Turin. Der italienische Kaffeeröster Lavazza besetzt mit dem Ex-Colgate-Manager Oliver Knop die Deutschland-Spitze neu. Nach zweistelligen Steigerungen muss er den Wachstumsmotor auf Touren halten. Größte Herausforderung: Preisschlachten und der Kampf der Kapselsysteme, denn hier ist der Espresso-Experte noch sehr schwach auf der Brust.

[4810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 17

Industrie

Stürmische Zeit für Lavazza

Neuer Deutschland-Chef Knop vor schwieriger Aufgabe – Harte Konkurrenz – Viel Nachholbedarf im Kapselgeschäft

Frankfurt/Turin. Der italienische Kaffeeröster Lavazza besetzt mit dem Ex-Colgate-Manager Oliver Knop die Deutschland-Spitze neu. Nach zweistelligen Steigerungen muss er den Wachstumsmotor auf Touren halten. Größte Herausforderung: Preisschlachten und der Kampf der Kapselsysteme, denn hier ist der Espresso-Experte noch sehr schwach auf der Brust.

[4810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 12

Industrie

Neue Runde im Kampf der Kaffeesysteme

Nespresso zeigt Nerven – Handel forciert Maschinenverkäufe – Aldi senkt die Preise beim Röstkaffee

Frankfurt. Im Kaffeegeschäft erhöht sich die Schlagzahl: Nespresso gibt mehr für Werbung aus, Maschinenverkäufe werden durch Vouchers subventioniert. Globus verschleudert Dolce Gusto-Maschinen, Aldi senkt die Kaffeepreise.

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 012

Industrie

Neue Runde im Kampf der Kaffeesysteme

Nespresso zeigt Nerven – Handel forciert Maschinenverkäufe – Aldi senkt die Preise beim Röstkaffee

Frankfurt. Im Kaffeegeschäft erhöht sich die Schlagzahl: Nespresso gibt mehr für Werbung aus, Maschinenverkäufe werden durch Vouchers subventioniert. Globus verschleudert Dolce Gusto-Maschinen, Aldi senkt die Kaffeepreise.

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 12

Industrie

Tchibo prescht beim Kaffeepreis vor

Hamburger Röster reagiert mit Preissenkungen bei der Marke auf günstige Rohstoffe – Wettbewerber geben sich zurückhaltend

Frankfurt. Rohkaffee ist so billig wie schon lange nicht mehr. Tchibo reagiert darauf mit deutlichen Preissenkungen. Dagegen hält sich der Wettbewerb zurück. Schließlich wurde das heutige Preisniveau mit viel Mühe erkämpft. Zudem ist unklar, wie sich Aldi verhält.

[4304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 012

Industrie

Tchibo prescht beim Kaffeepreis vor

Hamburger Röster reagiert mit Preissenkungen bei der Marke auf günstige Rohstoffe – Wettbewerber geben sich zurückhaltend

Frankfurt. Rohkaffee ist so billig wie schon lange nicht mehr. Tchibo reagiert darauf mit deutlichen Preissenkungen. Dagegen hält sich der Wettbewerb zurück. Schließlich wurde das heutige Preisniveau mit viel Mühe erkämpft. Zudem ist unklar, wie sich Aldi verhält.

[4304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 1,3

Seite 1

Lidl greift Aldi bei Kaffee an

Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl greift Aldi bei Kaffee an

Discounter holt Jacobs aus der Verbannung zurück – Trommelfeuer mit Sonderangeboten

Frankfurt. Mit Preissenkungen hat Aldi seine Position bei Kaffee verbessert. Nun holt Lidl zum Gegenschlag aus: Erstmals seit Jahren führt der Discounter Jacobs Kaffee und bietet dem Erzrivalen die Stirn. Auch die Marken-Konkurrenz bangt um Anteile am Milliardengeschäft.

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

Seite 1

Kaffeepreise im Handel fallen

Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

Seite 1

Kaffeepreise im Handel fallen

Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

[1165 Zeichen] € 5,75

 
weiter