Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 34,36

Marktplatz Kaffee & Tee

Die schnelle Lösung

Zwischen Single-Origin-Bohnen und Barista-Zubereitung wirkt die Instant-Variante schnell wie kalter Kaffee. Doch das Geschäft mit dem löslichen Getränkepulver hält sich seit Jahren weitgehend stabil. Manche Sorten wachsen sogar. Delphine Sachsenröder

[10831 Zeichen] Tooltip
Wo wurde der aktuell verwendete lösliche Kaffee gekauft? - Mehrfachantworten möglich ‒ Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 2

Bestmarke

Ein Synonym für Kaffee

Kaffee – Qualität Jacobs kann die Disziplin Qualität für sich entscheiden. Die Bremer bieten Genuss für jeden Geschmackstyp.

Bremen. Wir schreiben das Jahr 1895. Der 26-jährige Johann Jacobs eröffnet in der Bremer Innenstadt ein „Specialgeschäft für Caffee, Thee, Cacao, Chocoladen, Biscuit“. Mit großem Erfolg. Bereits zwölf Jahre später konnte der emsige Geschäftsmann die

[1805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Hoch die Tassen – im Kaffee steckt Umsatz

Mit Spezialitäten und intelligenter Technik befeuern die Hersteller das Kaffee-Geschäft / Gastronomen und Hoteliers haben die Qual der Wahl

STUTTGART. Die gute Botschaft für Gastronomen und Hoteliers: im Kaffeegeschäft schlummern noch gewaltige Umsatzpotenziale. Kaffee hat einen Lauf, mit jährlich 150 Litern pro Kopf steht das Heißgetränk ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Bundesbürger.

[7946 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Hoch die Tassen – im Kaffee steckt Umsatz

Mit Spezialitäten und intelligenter Technik befeuern die Hersteller das Kaffee-Geschäft / Gastronomen und Hoteliers haben die Qual der Wahl

STUTTGART. Die gute Botschaft für Gastronomen und Hoteliers: im Kaffeegeschäft schlummern noch gewaltige Umsatzpotenziale. Kaffee hat einen Lauf, mit jährlich 150 Litern pro Kopf steht das Heißgetränk ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Bundesbür

[7946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

Journal

Kalter Kaffee

Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

[7688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

Industrie

Kaffeemarkt umkämpft wie noch nie

Preiserhöhungen - Erdrutsch bei Marktanteilen - Aldi erobert Terrain zurück - Kraft Foods bringt mit "Tassimo" neues System

Frankfurt, 28. April. Der Kampf um Marktanteile bei Kaffee geht in die nächste Runde: Nach den jüngsten Preiserhöhungen der Markenartikler wartet die Branche mit Spannung auf Aldi. Der Discounter ist der bisherige Gewinner 2005. Derweil bereitet Kraft Foo

[5117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

Industrie

Kaffeeröster suchen nach lukrativen Auswegen

Ertragsstarke Nischen sollen angesichts ruinöser Preisentwicklung am Massenmarkt für Röstkaffee Renditen der Unternehmen sichern

Frankfurt, 19. August. Die deutschen Kaffeeanbieter suchen verstärkt nach Nischen als Ausgleich für den zunehmend ruinösen Preis-Wettbewerb im klassischen Röstkaffee-Markt. Angesichts steigender Rohstoffpreise und eines sinkenden Pro-Kopf-Verbrauchs steht

[4658 Zeichen] Tooltip
Rohkaffee versus Röstkaffee Preisentwicklung Rohkaffee vs. Durchschnittspreis-Verbraucherpreise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

Journal Marketing und Märkte

Die neue Lust auf Kaffee

Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

[11452 Zeichen] Tooltip
Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 078

Service Messe Frankfurt Ambiente

Petra kooperiert mit Jacobs

Gemeinsam wird ein neues Kaffee-Pad-System vermarktet

Frankfurt, 26. Februar. Mit einem eigenen Konzept steigt Petra in das Marktsegment der Kaffee-Pad-Maschinen ein und wird damit direkter Konkurrent des Senseo-Systems von Philips. Wesentlicher Auslöser für den Einstieg in diesen Wachstumsmarkt sei die Ko

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 016

Industrie

Kraft reagiert mit neuem Partner

Frankfurt, 1. Oktober. Die Bremer Kraft Foods Deutschland GmbH hat jetzt nach eigenen Angaben im Rahmen einer Marketing-Kooperation mit Petra-Electric, einem bedeutenden deutschen Hersteller von Elektro-Kleingeräten für den Haushalt, eine Kooperation bei

[1471 Zeichen] € 5,75

 
weiter