Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

Industrie

Dallmayr lässt von Aldi Süd produzieren

Discounter stellt Markenkaffeepads für Eigenbedarf her – Mehrmonatiger Test geplant

Ketsch. Die Grenze zwischen Handel und Industrie löst sich zunehmend auf. Das zeigt eine erstaunlich anmutende Zusammenarbeit von Aldi Süd und Dallmayr: Der Discounter produziert einen Artikel der bayerischen Kaffeemarke selbst. Das Beispiel könnte nach Ansicht von Beobachtern Schule machen.

[3561 Zeichen] Tooltip
36427/74087.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

Industrie

„Der Spieß dreht sich ein wenig um“

Herr Warschun, warum produziert Aldi Süd nun ein Dallmayr-Produkt? Auch Händlern geht es um die Auslastung ihrer Anlagen. So wie bislang die Industrie Eigenmarken mitproduziert hat, dreht sich nun der Spieß ein wenig um. Besonders im Discount wurd

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 14

Industrie

Kaffeetochter von Aldi Süd liefert bis in die USA

New Coffee röstet für Aldi Süd – Exporte für Aldi-Süd-Auslandsmärkte steigen – Verpackungsrelaunch kommt 2019

Ketsch. Seit einem Jahr sind die beiden Kaffeeröstereien von Aldi Süd eigenständig. Seither lässt Geschäftsführer Michael Körnig mehr für Aldis Auslandsmärkte produzieren.

[3272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 18

Industrie

Kaffee im Würfel bei bei Aldi Süd

Mülheim. Aldi Süd geht mit einem neuen Bio-Kaffee an den Start: Ab dieser Woche verkauft der Discounter die Eigenmarke Coffee³, teilte der Händler mit. Coffee³ gibt es in einer milden und einer starken Variante für je 2,99 Euro pro 250 Gramm. Verpack

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 16

Industrie

Aldi gründet Kaffeefirma

„New Coffee“ als eigenständige Aldi Süd-Tochter am Markt

Mülheim. Aldi Süd geht bei der Vermarktung von selbst geröstetem Kaffee in die Offensive und blickt auf internationale Kunden. Die Marke Amaroy gibt es etwa bereits bei Metro in Rumänien.

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 12

Industrie

Jacobs geht mit Kaffeekapseln zu Aldi Süd

Nespresso-kompatible Kapseln erstmals bei Discounter gelistet – Experte warnen vor Preisverfall – Handel gibt sich gelassen

Frankfurt. Zeitgleich mit den Listungen im Vollsortiment geht Jacobs mit seiner Kaffeekapsel auch zu Aldi Süd. Für den Hersteller ist es der zweite Versuch, im Kapselsegment Fuß zu fassen.

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 14

Industrie

Aldi Nord setzt auf Nespresso

Essen. Der Discounter Aldi Nord hat sich für einen Alleingang in Sachen Kaffeekapseln entschieden. Wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage mitteilt, werden aktuell Nespresso-kompatible Kapseln unter der Eigenmarke Moreno im gesamten Vertriebsgebiet ausger

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 12

Industrie

Krüger zündet neue Kapseloffensive

Unternehmer gewinnt neue Markenpartner für K-Fee-Plattform – Aldi Süd mit Entwicklung bei Expressi „sehr zufrieden“

Köln. Die Krüger-Gruppe will ihre Kapseltechnologie stärker als Systemplattform für Markenröster profilieren und holt neue Partner an Bord. Erneut fließen Millionen in den Ausbau des brandneuen Werks.

[5709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 12

Industrie

Neues Kapitel im Kapselkrieg

Nestlé forciert zweite Kapselmarke Dolce Gusto – Erste Nachahmer – Aldi Nord weitet Test mit Nespresso kompatiblen Kapseln aus

Frankfurt. Im umkämpften Markt der Kaffeekapseln gerät Nestlé durch immer neue Nachahmer unter Druck. Jetzt greifen Wettbewerber auch beim dynamisch wachsenden System Dolce Gusto an. Tchibo will mit einem neuen System gegen Nespresso schießen.

[4474 Zeichen] Tooltip
Top Marken im Portionsgeschäft weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 17

Industrie

Aldi Nord mit Kapseln

Hartdiscounter testet Nespresso-kompatible Produkte von Röstfein

Essen. Viel später als Aldi Süd und Hofer möchte auch Aldi Nord vom Boom der Kaffeekapseln profitieren. Doch statt des geschlossenen „Espressi“-Systems der Mülheimer Schwestergesellschaft setzt der Essener Hartdiscounter auf eigene, Nespresso-kompatible Kapseln.

[2388 Zeichen] € 5,75

 
weiter