Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 7

    industrie

    SHOWROOM

    Experience in Geislingen

    SEB Professional präsentiert Kaffeemaschinen, Ausstattung und Tabletop unter einem Dach – nebst Trainingszentrum.

    Mit der Eröffnung des neuen Experience Center in Geislingen an der Steige bündelt SEB Professional sein gesamtes Lösungsangebot für den gewerblichen Bereich unter einem Dach. Dazu gehören die Offerten von WMF Professional Coffee Machines, Schaerer un

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 12

    Industrie

    Premium-Kaffeevollautomaten legen in der Corona-Krise zu

    Groupe SEB Deutschland kann der Marktentwicklung nicht ganz folgen – Hoffnungen liegen auf der exklusiven Partnerschaft für Dolce-Gusto-Maschinen von Nestlé

    Frankfurt. Krisen bringen Verlierer und Gewinner hervor – auch Corona. Während die Kaffeeröster unter dem fehlenden Absatz im Außer-Haus-Geschäft leiden, können sich die meisten Kaffeemaschinenhersteller über eine Sonderkonjunktur freuen.

    [3929 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 13.06.2016 Seite 72

    Industrie

    WMF

    Übernahme: Groupe SEB macht das Rennen

    Dass der schwäbische Hersteller von Küchenutensilien, Töpfen, Besteck und Kaffeemaschinen zu haben ist, war schon länger bekannt. Gegen Ende Mai hat die französische Groupe SEB mitgeteilt, dass eine Übernahmevereinbarung mit dem bisherigen Eigner, de

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 014

    Industrie

    SEB will mit Innovationen wachsen

    Der breit aufgestellte Nonfood-Markenartikler hat auch Ertragsverbesserungen im Blick

    Offenbach. Mit gezielten Markeninitiativen will die Groupe SEB ihre Potenziale besser ausschöpfen. So soll etwa der Marke Krups im Segment Kaffeevollautomaten langfristig der Sprung unter die Top 3 gelingen.

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 14

    Industrie

    SEB will mit Innovationen wachsen

    Der breit aufgestellte Nonfood-Markenartikler hat auch Ertragsverbesserungen im Blick

    Offenbach. Mit gezielten Markeninitiativen will die Groupe SEB ihre Potenziale besser ausschöpfen. So soll etwa der Marke Krups im Segment Kaffeevollautomaten langfristig der Sprung unter die Top 3 gelingen.

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Groupe SEB baut in Deutschland Marktposition aus

    Kaffeemaschinen für Kapselsysteme mit starkem Wachstum - Innovationen sorgen für Impulse

    Frankfurt, 30. August. Die deutsche Tochter der französischen Groupe SEB strebt für 2007 ein deutliches Wachstum an. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Geschäft mit Kaffeevollautomaten, insbesondere das Dolce-Gusto-System. Nach stagnierenden Umsätzen i

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 017

    Industrie

    Gusto soll Krups voranbringen

    Frankfurt, 12. Oktober. Einen deutlichen Schub für die Marke Krups erhofft sich die Groupe SEB Deutschland GmbH, Offenbach, von der Einführung der neuen Kaffeeportionsmaschine, die für das Nescafé-System Dolce Gusto entwickelt wurde. Genaue Stückzahl wil

    [1021 Zeichen] € 5,75