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Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 44

Marketing

Ehrentag der braunen Bohne

Hamburg. Unter dem Motto „Coffee&Soul“ initiiert der Deutsche Kaffeeverband am 28. September bundesweit zum siebten Mal den „Tag des Kaffees“. Die Schirmherrschaft hat in diesem Jahr der Musiker und Hobby-Barista Roger Cicero übernommen. 2011 beteili

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 044

Marketing

Ehrentag der braunen Bohne

Hamburg. Unter dem Motto „Coffee&Soul“ initiiert der Deutsche Kaffeeverband am 28. September bundesweit zum siebten Mal den „Tag des Kaffees“. Die Schirmherrschaft hat in diesem Jahr der Musiker und Hobby-Barista Roger Cicero übernommen. 2011 beteiligten

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

Marketing

Bissige Parodie auf Nespresso

Zürich. Die Schweizer Hilfsorganisation Solidar Suisse, die sich weltweit für Entwicklungsprojekte einsetzt, hat den Lebensmittelkonzern Nestlé ins Visier genommen. Ein im Web verbreiteter Video-Clip persifliert einen der bekannten Nespresso-Spots mit Sc

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

Marketing

Nestlé hält neuen Löskaffee parat

User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

Marketing

Nestlé hält neuen Löskaffee parat

User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

Marketing

Bissige Parodie auf Nespresso

Zürich. Die Schweizer Hilfsorganisation Solidar Suisse, die sich weltweit für Entwicklungsprojekte einsetzt, hat den Lebensmittelkonzern Nestlé ins Visier genommen. Ein im Web verbreiteter Video-Clip persifliert einen der bekannten Nespresso-Spots mi

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 048

Marketing

Melitta brüht den Filterkaffee auf

Frankfurt. Erstmals seit mehr als zehn Jahren treten Melitta-Kaffee in Bremen und Melitta-Haushaltsprodukte in Minden werblich wieder unter einem Dach auf. Basis des crossmedialen Auftritts ist die von Melitta und der Agentur BBDO Proximity entwickelte P

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

Marketing

Nestlé bietet Saison-Highlights

Rolo im Stick-Format, zwei neue Kapsel- und Eis-Varianten

Frankfurt. Im Herbst will Nestlé Deutschland mit vielen Neuheiten Bewegung in die Regale bringen. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé hat gleich zwei neue Kapselvarianten für das Einportionssystem Nescafé Dolce Gusto entwickelt. Neben der besonders in den C

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 037

Marketing

Heißer Kaffee von Coca-Cola

Berlin. Der Softdrinkgigant Coca-Cola Deutschland startet ab sofort bundesweit ein eigenes Geschäft mit Heißgetränkeautomaten. Die neuen Konzernmarken Chaqwa und Chaqwa Express erweitern das Produktportfolio des Unternehmens um heißen Kaffee, Tee und Kak

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

Marketing

Serie Best Case

Krügers Gespür für die Vielfalt

Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

[8498 Zeichen] € 5,75

 
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