Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

Marketing

Transfair-Kaffee von Tchibo

Hamburg. Der Kaffeeröster Tchibo hat zur Fachmesse Internorga erstmals einen Kaffee mit Fairtrade-Siegel für den Außer-Haus-Markt präsentiert. Die Marke Vista wird ab April exklusiv etwa in Gastronomie, Catering, Hotellerie und Bäckereien angeboten. dr/l

[290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

Marketing

DER PRODUKTCHECK

Geburt mit vielen Hebammen

In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

[9444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 074

Marketing

Arme Bohnen

Die deutschen Kaffeeröster kämpfen mit der schwindenden Nachfrage. Innovationen sind gefragt.

[4589 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 01 vom 01.01.1994 Seite 052

Marketing

Heißes Profilierungsthema

Kaffee gehört in der Gastronomie zu den rendite- und imagestärksten Getränken. Mit einem Wertschöpfungsfaktor von 8,5 rangiert der Muntermacher noch weit vor Mineralwasser und Bier. Aber: Der Spitzenumsatzträger im Beverage-Geschäft ist durchaus noch ein

[6252 Zeichen] € 5,75

 
zurück