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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 42

    Marketing

    Deutsche sparen nicht beim Kaffee

    Der Deutsche Kaffeeverband hat eine Marktstudie zum Lebensmittelkonsum der Bundesbürger veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die bundesdeutschen Verbraucher aktuell an Wurst- und Fleischwaren sparen, nicht aber beim Kaffee. Dessen Konsum sei auf

    [644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 48

    Marketing

    Innovative Arten, Kaffee zu genießen

    Frankfurt. Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Rund 162 Liter trank jeder Bundesbürger im Jahr 2015. Daher wird am 1. Oktober 2017 wieder der „Tag des Kaffees“ gefeiert – in diesem Jahr erstmals zusammen mit dem neu geschaffenen „Internati

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 45

    Marketing

    Kurz notiert

    Kampagne mit Stern: Der AfG-Spezialist Gerolsteiner Brunnen lanciert einen neuen Image-Spot im TV und schaltet Motive in Print. Der Clip soll den Kern der Marke weiter stärken: beste Erfrischung. Probieranreize: Die zur Hassia Mineralquellen gehö

    [2980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 045

    Marketing

    Kurz notiert

    Kampagne mit Stern: Der AfG-Spezialist Gerolsteiner Brunnen lanciert einen neuen Image-Spot im TV und schaltet Motive in Print. Der Clip soll den Kern der Marke weiter stärken: beste Erfrischung. Probieranreize: Die zur Hassia Mineralquellen gehörende

    [2980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

    Marketing

    Serie Best Case

    Krügers Gespür für die Vielfalt

    Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

    Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

    [8498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Promis gehen, die Tasse bleibt

    Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

    McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

    [5079 Zeichen] € 5,75