Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 52

    Marketing

    Ex von Clooney wirbt für Aldis Expressi

    Mülheim/Ruhr. Dass Discounter bisweilen auch humorvoll sein können, beweist die aktuelle Expressi-Kampagne von Aldi Süd. Geschickt haben die Mülheimer für ihr Kapselsystem die Ex von Nespresso-Langzeit-Testimonial George Clooney an Land gezogen. Das

    [884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 052

    Marketing

    Albert Darboven wirbt wieder im TV

    Hamburg. Der Vorstandsvorsitzende und Inhaber des Kaffeerösters J.J. Darboven, Albert Darboven (78), will bald wieder selbst als Werbefigur im Fernsehen aktiv werden. „Mein Onkel Nikolaus hatte 1963 damit begonnen, ich habe das 1987 fortgesetzt“, sagte D

    [823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 52

    Marketing

    Albert Darboven wirbt wieder im TV

    Hamburg. Der Vorstandsvorsitzende und Inhaber des Kaffeerösters J.J. Darboven, Albert Darboven (78), will bald wieder selbst als Werbefigur im Fernsehen aktiv werden. „Mein Onkel Nikolaus hatte 1963 damit begonnen, ich habe das 1987 fortgesetzt“, sag

    [823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

    Marketing

    Robbie Williams trinkt Café Royal

    Migros-Tochter Delica macht Nespresso-Kapseln Konkurrenz

    Birsfelden. Den Promi-Mimen George Clooney und Jean Dujardin, die bekanntlich Nestlés „Nespresso“ schlürfen, setzt die von der Migros-Tochter Delica produzierte Wettbewerbsmarke „Café Royal“ jetzt den britischen Pop-Barden Robbie Williams als Markenbotsc

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

    Marketing

    Robbie Williams trinkt Café Royal

    Migros-Tochter Delica macht Nespresso-Kapseln Konkurrenz

    Birsfelden. Den Promi-Mimen George Clooney und Jean Dujardin, die bekanntlich Nestlés „Nespresso“ schlürfen, setzt die von der Migros-Tochter Delica produzierte Wettbewerbsmarke „Café Royal“ jetzt den britischen Pop-Barden Robbie Williams als Markenb

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

    Marketing

    Nestlé hält neuen Löskaffee parat

    User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

    Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

    Marketing

    Nestlé hält neuen Löskaffee parat

    User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

    Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

    Marketing

    Serie Best Case

    Krügers Gespür für die Vielfalt

    Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

    Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

    [8498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 018

    Marketing

    Serie Best Case

    Im Einsatz für die Kapseln

    Im vierten Jahr steht George Clooney als Testimonial für Nespresso vor der Kamera - mit durchschlagendem Erfolg für die Marke

    Ob George Clooney das charmanteste der 6 Millionen Mitglieder im Nespresso-Club ist, lässt sich wohl kaum durch Statistiken belegen. Sicher ist, der Hollywood-Schauspieler ist einer der bekanntesten Trinker des Kapselkaffees aus dem Nestlé-Konzern. Seit

    [8535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 016

    Marketing

    Krüger baut auf Hape-Effekt

    Comedian Hape Kerkeling spielt für den Instantkaffee-Spezialisten im TV eine Doppelrolle

    Pads und Espresso-Bohnen treiben den Markt - der traditionelle Löskaffee hat es schwer. Krüger will bei den löslichen Kaffeespezialitäten mit neuem Auftritt die Marktführerschaft ausbauen.

    [7295 Zeichen] € 5,75