Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Bei Kaffee-Abo eine Maschine gratis

    Hamburg. Einen neuen Vermarktungsweg schlägt Kaffeehändler Tchibo ein. Wer derzeit ein " Cafissimo-Genuss-Abonnement" abschließt und sich damit für ein Jahr verpflichtet, monatlich für 18 Euro Kaffee abzunehmen - das sind 6 Verkaufseinheiten à 10 Kapseln

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Balsam für die Frauen-Seele

    "Das gute Gespräch": Kraft justiert die Kommunikation für Jacobs Krönung mit großer Kampagne

    Immer mehr Verbraucherinnen vermissen Gelegenheiten für persönliche Gespräche. Der Bremer Röster geht auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ein: Das Sofa kommt zur Kundin - samt Kaffee.

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

    Marketing

    Transfair-Kaffee von Tchibo

    Hamburg. Der Kaffeeröster Tchibo hat zur Fachmesse Internorga erstmals einen Kaffee mit Fairtrade-Siegel für den Außer-Haus-Markt präsentiert. Die Marke Vista wird ab April exklusiv etwa in Gastronomie, Catering, Hotellerie und Bäckereien angeboten. dr/l

    [290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

    Marketing

    DER PRODUKTCHECK

    Geburt mit vielen Hebammen

    In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

    In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

    [9444 Zeichen] € 5,75