Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 18

    Frischware

    Emmi pusht Caffè Latte

    Jährliche Promotionen sollen Marktanteile erhöhen

    Luzern. Der schweizerische Milchverarbeiter geht einen weiteren Schritt im Ausbau seiner Eiskaffee-Marktanteile. Limitiert verfügbare Produkte sollen die Marktführerschaft im Segment festigen.

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 017

    Frischware

    Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

    Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

    Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 17

    Frischware

    Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

    Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

    Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 65

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

    Frischware

    Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

    Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

    Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

    [3466 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 020

    Frischware

    Caffè Latte bekommt "interne" Konkurrenz

    Bischofszell. Zwei ehemalige Emmi-Vorstände machen ihrem alten Arbeitgeber Konkurrenz - und das ausgerechnet bei dessen Starprodukt Caffè Latte. Erich Kienle, bis 2009 Marketingvorstand der Molkerei Emmi, und sein ehemaliger CEO, Walter Huber, bringen im

    [891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

    Service Anuga

    Emmi investiert weiter für Vision

    Schweizer drängen mit Premiumprodukten auf EU-Märkte

    Köln, 13. Oktober. Der Schweizer Marktführer Emmi drängt weiter mit viel Druck auf den deutschen und andere europäische Märkte. Das größte Potenzial bietet sich international für Caffè Latte. Erich Kienle zeigt sich begeistert von der Entwicklung des Caf

    [1035 Zeichen] € 5,75