Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 010

Nachrichten

P&G launcht Pro Expert

Zahnpasta startet als Co-Branding von Oral-B und Blend-a-med

Die Zahnbürsten von Oral-B müssen sich einsam gefühlt haben, denn seit Anfang August wirbt Procter & Gamble mit einer TV-Kampagne für die speziell auf elektrische Zahnbürsten abgestimmte Zahnpasta Oral-B Blend-a-med Pro Expert. Damit positioniert sich de

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 010

Nachrichten

Agentur sieht Ideen geklaut

Kornberger & Partner erhebt Vorwürfe gegen Linke, Grüne und die SPD

Sauer sei er nicht. Sagt Frank Kornberger. Dennoch initiiert er im Internet etwas, was in den nächsten Tagen durchaus für Wirbel sorgen könnte. Der Chef der Berliner Kommunikationsagentur Kornberger und Partner startet heute Wahlplag.de. Mit dem Blog wil

[3329 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 15

Hintergrund

„Modernste Multikanalbank“

Targobank: Die Marketingentscheider Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme über die Marke, Fußball und den Mediamix

Ungünstiger kann ein Interviewtermin kaum liegen. Gerade sind Düsseldorf und Werder Bremen aus dem DFB-Pokal geflogen. Beide sind für die Targobank wichtig. Die Rheinmetropole ist der Stammsitz des Finanzinstituts, bei Werder Bremen ist man Hauptsponsor. Doch Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme sind bester Stimmung. Die Werte stimmen, der Bank geht’s gut. Und die Marke wird nach Spanien exportiert.

[10607 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 015

Hintergrund

„Modernste Multikanalbank“

Targobank: Die Marketingentscheider Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme über die Marke, Fußball und den Mediamix

Ungünstiger kann ein Interviewtermin kaum liegen. Gerade sind Düsseldorf und Werder Bremen aus dem DFB-Pokal geflogen. Beide sind für die Targobank wichtig. Die Rheinmetropole ist der Stammsitz des Finanzinstituts, bei Werder Bremen ist man Hauptsponsor. Doch Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme sind bester Stimmung. Die Werte stimmen, der Bank geht’s gut. Und die Marke wird nach Spanien exportiert.

[10607 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 28

Kreation

Letzter Schrei für die Polizei

Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In die

[5834 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 028

Kreation

Letzter Schrei für die Polizei

Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In dieser

[5834 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 29

Karriere

HdM und Wertekern bewerten Employer Brands

Wie effektiv Kommunikationsinhalte einer Arbeitgebermarke sind und wie effizient die Employer-Branding-Aktivitäten in digitalen Medienkanälen arbeiten, soll der Employer-Branding-Check klären, den Teams von der Hochschule der Medien (HdM) und der Str

[781 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 029

Karriere

HdM und Wertekern bewerten Employer Brands

Wie effektiv Kommunikationsinhalte einer Arbeitgebermarke sind und wie effizient die Employer-Branding-Aktivitäten in digitalen Medienkanälen arbeiten, soll der Employer-Branding-Check klären, den Teams von der Hochschule der Medien (HdM) und der Strateg

[781 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 34

Spießer Alfons

Ist künstliches Wachstum natürlich?

In Glasgewächshäusern wird die Natur überlistet. Wozu die Gemüseproduzenten wilde Tiere einfangen, die sich dort quasi zwangsernähren müssen!

Eine Initiative europäischer Gemüseproduzenten stellt dem gemeinen Konsumenten die Frage: „Wussten Sie, dass ... Gemüse aus europäischen Glasgewächshäusern auf ganz natürliche Weise durch den Einsatz von Hummeln bestäubt wird?“ Nein, das hat der a

[5620 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 034

Spießer Alfons

Ist künstliches Wachstum natürlich?

In Glasgewächshäusern wird die Natur überlistet. Wozu die Gemüseproduzenten wilde Tiere einfangen, die sich dort quasi zwangsernähren müssen!

Eine Initiative europäischer Gemüseproduzenten stellt dem gemeinen Konsumenten die Frage: „Wussten Sie, dass ... Gemüse aus europäischen Glasgewächshäusern auf ganz natürliche Weise durch den Einsatz von Hummeln bestäubt wird?“ Nein, das hat der ahnun

[5620 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter