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Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 028

Kreation

FLOP der Woche

Das Pferd ist tot, Zeit zum Absteigen

Wechsel mitten im Rennen nicht das Pferd, lautet ein ziemlich abgewetzter Gewinnerspruch. Bei der VHV Versicherung beherzigt man dieses Motto jetzt schon im dritten Jahr: Seit 2009 ist Dieter Bohlen, einst gefürchteter, mittlerweile aber reichlich abgeha

[1113 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 028

Kreation

TOP der Woche

Technikkult mit einem Hauch von Old Spice

Das nächste Schlachtfeld für digitale Produkte wird der Markt der interaktiven TV-Geräte sein. Und wer hier bestehen will, muss nicht nur messbare Qualität, sondern einen faktisch nicht messbaren Kultfaktor bieten. Das weiß auch Samsung und schickt ein O

[1134 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 028

Kreation

Ein tierisches Vergnügen

Deutscher Sparkassen- und Giroverband sucht EM-Orakel / Fortsetzung der Kampagne „Giro sucht Hero“ / User involviert

Deutschland braucht ein neues EM-Orakel. Nachdem Tintenfisch Paul das Zeitliche gesegnet hat, ist die Stelle des Chefpropheten verwaist. Das ist fast so schlimm wie eine Niederlage durch einen Robben-Elfmeter im Gruppenspiel der Fußball-Europameisterscha

[2476 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 36

Spießer Alfons

„Gesundheit bekommt man nicht im Handel“

Hunger ist ein emotionales Wort. In Afrika verursacht es ein anderes Gefühl als hierzulande, wo es heißt: „Snickers und der Hunger ist gegessen“!

Seit einiger Zeit schon läuft in deutschen Zeitschriften eine Kampagne der Christian-Liebig-Stiftung. Dort lesen wir: „H NGER“ mit der Ergänzung: „Ein Buchstabe kann Leben retten. Spenden Sie für Schulen in Afrika. Helfen Sie, Stück für Stück eine be

[5796 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 036

Spießer Alfons

„Gesundheit bekommt man nicht im Handel“

Hunger ist ein emotionales Wort. In Afrika verursacht es ein anderes Gefühl als hierzulande, wo es heißt: „Snickers und der Hunger ist gegessen“!

Seit einiger Zeit schon läuft in deutschen Zeitschriften eine Kampagne der Christian-Liebig-Stiftung. Dort lesen wir: „H NGER“ mit der Ergänzung: „Ein Buchstabe kann Leben retten. Spenden Sie für Schulen in Afrika. Helfen Sie, Stück für Stück eine besser

[5796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 004

Handel

Edeka richtet Werbung neu aus

Hamburg. Edeka will die Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ neu ausrichten und wechselt dafür die Werbeagentur. Die Gruppe Jung von Matt löst die Agentur Grabarz&Partner ab, die die Kampagne im Jahr 2005 entwickelt hatte. Edeka setze nun verstärkt auf dig

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 4

Handel

Edeka richtet Werbung neu aus

Hamburg. Edeka will die Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ neu ausrichten und wechselt dafür die Werbeagentur. Die Gruppe Jung von Matt löst die Agentur Grabarz&Partner ab, die die Kampagne im Jahr 2005 entwickelt hatte. Edeka setze nun verstärkt auf

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 8

Handel

Aldi Süd reagiert auf Medienschelte

Mühlheim. Unter der Überschrift „Weniger Vorurteile, mehr Vorteile“ startet Aldi Süd eine Image-Kampagne. In einem beidseitig bedruckten Flyer informiert der Discounter über seine Firmenpolitik und reagiert auf Medienberichte, in denen die Unternehme

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 008

Handel

Aldi Süd reagiert auf Medienschelte

Mühlheim. Unter der Überschrift „Weniger Vorurteile, mehr Vorteile“ startet Aldi Süd eine Image-Kampagne. In einem beidseitig bedruckten Flyer informiert der Discounter über seine Firmenpolitik und reagiert auf Medienberichte, in denen die Unternehmenspo

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Kraft powert mit Belvita-Keksen

Bremen. Der Konzerngigant Kraft Foods will neue Potenziale im Keksmarkt erschließen und launcht die Belvita-Frühstücksmarke in den Varianten ‚Cranberry’, ‚Milch & Cerealien’ und ‚Knusprige Cerealien’. Die Keks-Sorten wurden speziell fürs Frühstück en

[733 Zeichen] € 5,75

 
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