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Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 048

Spießer Alfons

Werbebotschaften an die Wettbewerber

Normalerweise richtet Werbung sich an die Kunden. Manchmal aber auch an die Wettbewerber der Werbungtreibenden. Warum? Lest bitte selber!

Vergleichende Werbung ist seit dem Jahre 2000 in Deutschland erlaubt, wo der Wirtschaft zuvor nur Systemvergleiche gestattet waren wie beispielsweise der Vergleich zwischen Butter und Margarine. Oder aber es musste der Name des Wettbewerbers in der eigen

[6550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 064

Fashion

FASHION TALK

Prada animiert Mit herkömmlichen Lookbooks kann man kaum noch überraschen. Mode-Labels produzieren daher animierte Bilder, um Kollektionen vorzustellen und Social Media-Kanäle zu bedienen. Prada hat jetzt mit dem „Parallel Universe-Project“ eine beispi

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Prada animiert Mit herkömmlichen Lookbooks kann man kaum noch überraschen. Mode-Labels produzieren daher animierte Bilder, um Kollektionen vorzustellen und Social Media-Kanäle zu bedienen. Prada hat jetzt mit dem „Parallel Universe-Project“ eine bei

[1915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 040

Marketing

Dauerhaft die Nummer zwei werden

Softdrinkspezialist PepsiCo macht junge Männer zu „Rockstars“ – Höhere Käuferreichweite

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland nimmt den dynamisch wachsenden Energydrink-Markt zum Anlass, erstmals in klassische Werbung für die Marke Rockstar zu investieren. Samplings, Event-Sponsoring und Online-Aktivitäten sollen zusätzlich den Bekanntheitsgrad erhöhen.

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 40

Marketing

Dauerhaft die Nummer zwei werden

Softdrinkspezialist PepsiCo macht junge Männer zu „Rockstars“ – Höhere Käuferreichweite

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland nimmt den dynamisch wachsenden Energydrink-Markt zum Anlass, erstmals in klassische Werbung für die Marke Rockstar zu investieren. Samplings, Event-Sponsoring und Online-Aktivitäten sollen zusätzlich den Bekanntheitsgrad erhöhen.

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Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Du darfst ändert Claim

Facebook-Gemeinde votet für „Diät – ohne mich!“

Groß war die Aufregung im Netz und auf Horizont.net über die neue Kampagne von „Du darfst“. Die Unilever-Marke warb seit Anfang April in ihrer neuen Kampagne (Agentur: Ogilvy & Mather, Düsseldorf), die sich den Diätenwahn vornimmt, mit „Fuck the diet

[1114 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Jetzt regiert die Burger Queen

Burger King: Die Fastfood-Kette erklärt die Frauen zur wichtigsten neuen Zielgruppe im Marketing

Es ist nur ein TV-Spot, der seit Anfang dieser Woche läuft, aber für Burger-King-Marketingdirektor Axel Schwan ist es ein bedeutender Schachzug: „Mit dieser Kampagne werden wir Geschichte schreiben. Es ist der erste Werbeauftritt in der Unternehmensg

[3786 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Wir müssen die Marke modern halten“

Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

[2977 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Wir müssen die Marke modern halten“

Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

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Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Du darfst ändert Claim

Facebook-Gemeinde votet für „Diät – ohne mich!“

Groß war die Aufregung im Netz und auf Horizont.net über die neue Kampagne von „Du darfst“. Die Unilever-Marke warb seit Anfang April in ihrer neuen Kampagne (Agentur: Ogilvy & Mather, Düsseldorf), die sich den Diätenwahn vornimmt, mit „Fuck the diet“. S

[1114 Zeichen] € 5,75

 
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