Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

[13114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 28

Journal

„Es wird sich lohnen“

Wiesenhof engagiert sich erstmals bei einem großen Fußball-Länderturnier. Wie das Unternehmen sein EM-Sponsoring zu einer rentablen Veranstaltung machen will und warum es sich zurückzieht, wenn der Ball endlich rollt, erklärt Marketingchef Ingo Stryck.

[7199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Erdinger-Kampagne

Jürgen Klopp lernt jetzt Bayrisch

Seit gut vier Jahren ist Fußballtrainer Jürgen Klopp Markenbotschafter von Erdinger. Er ist seither in mehreren Kampagnen der Weißbiermarke aufgelaufen, die teilweise auch im englischen Markt zu sehen waren. Jetzt, kurz vor seinem Abschied vom FC Liv

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Social-Media-Spot

Lidl setzt auf Oliver Pocher

Mit seinen Social-Media-Spots teilt Lidl in schöner Regelmäßigkeit gegen die Konkurrenz aus. So auch in dem neuen Film „Der Seitensprung“. Für den Clip hat der Discounter – einmalig – Oliver Pocher als Testimonial an Bord geholt. Der 46-Jährige, der

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

California Scent wirbt mit Proben

Energizer, in mehr als 100 Ländern auf dem Markt für Autopflegeprodukte aktiver Produzent, setzt die Lufterfrischer seiner 1992 gegründeten Tochtermarke California Scent in den kommenden Wochen besonders in Szene: Das Unternehmen wirbt von April bis

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 49

Marketing / Nonfood

Dallmayr peppt Prodomo auf

Der Münchner Traditionsröster Dallmayr hat zum 60-jährigen Bestehen seines Klassikers Dallmayr Prodomo das Packungsdesign modernisiert, ohne den gelernten Look zu verändern; der Goldton und die Sortenfarben wurden aufgefrischt. Der Inhalt, „100 Proze

[1330 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 4

Meinung

Alles neu macht der Mai?

Dieses Jahr wird das Grundgesetz 75 Jahre alt. Diese Chance für Haltungsmarketing sollten Marken ergreifen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es ist Zeit, sich ehrlich zu machen. Die Unterstützung der Werbebranche für die Demonstrationen gegen Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit liefert im Moment vor allem nur Beispiele für das alte Sprichwort, dass „gut gedacht“ nicht automatisch

[4205 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 4

Meinung

Typisch kleinkariert

Adidas’ EM-Kampagne könnte die Laune heben.

Es war Bjørn Gulden, der Vorstandsvorsitzende von Adidas, der es auf der Spobis-Konferenz in Hamburg zum Jahresanfang in etwa so ausdrückte: Sollte die Deutsche Nationalmannschaft Europameister werden, würde der mediale Tenor am Tag darauf wohl laute

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Eine neue, modernere Bildsprache

Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr: Wie das Nivea-Führungstandem das Marketing verändert. Von Catrin Bialek

Die Erfolge häufen sich: Bei den Best Brands wurde Nivea als „Best Brands Overall“ ausgezeichnet. Beim Markenwert-Ranking BrandZ fiel die Beiersdorf-Marke mit einem Wachstum von 30 Prozent auf 7,21 Milliarden Euro auf. Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr – intern CaN genannt – teilen sich seit Mai 2022 die Position der Marketing-Direktorin von Nivea. Sie beschreiben die neue Strategie der über 110 Jahre alten Marke.

[11986 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter