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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 118

Köpfe

Deichmann heuert Eva Padberg an

Model Eva Padberg präsentiert die neue Kampagne #Athlashion von Deichmann, mit der das Unternehmen auf den anhaltenden Sneakertrend setzt. Unter dem Motto „my sport, my style, my brands“ wird sie die Kollektion in Videos und auf Fotos vorstellen. Der

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 28

Business

Ende des Schatten-Daseins

Die Wäschemarke Sloggi soll sich von der Konzernmutter Triumph emanzipieren – mit klarer Positionierung und neuen Sub-Labels

[4422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 26

Business

Wortmann-Gruppe investiert in das Schuh-Label Marco Tozzi

Alleinstellungim Segment der modischen Damenschuhe als Ziel

Der Detmolder Schuhkonzern Wortmann will sein Label Marco Tozzi nach dem Vorbild der größten Unternehmensmarke Tamaris ausbauen. „Bislang ist Marco Tozzi vor allem im Fachhandel eine starke Marke. Nun wollen wir die Bekanntheit beim Verbraucher deutl

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 7

Diese Woche

Ein neuer Look für Taifun

Gerry Weber will das Label urban inszenieren und eine klare Grenze zur Hauptmarke

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

[7920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 036

Business

Esprit: Alter Beton im Store und Musen in der Werbung

Der Konzern hat das Flagship am Tauentzien umgebaut, startet eine neue Kampagne und expandiert mit P&C

Seit elf Jahren gibt es den großen Esprit-Store am Berliner Tauentzien schon, da wurde es Zeit für einen Umbau, findet Esprit-Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Der 1700 m² große Laden mit drei Etagen wurde einen Monat lang bei laufendem Betrieb renoviert

[3021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 36

Business

Esprit: Alter Beton im Store und Musen in der Werbung

Der Konzern hat das Flagship am Tauentzien umgebaut, startet eine neue Kampagne und expandiert mit P&C

Seit elf Jahren gibt es den großen Esprit-Store am Berliner Tauentzien schon, da wurde es Zeit für einen Umbau, findet Esprit-Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Der 1700m² große Laden mit drei Etagen wurde einen Monat lang bei laufendem Betrieb renovi

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 042

Business

Bryan Adams fotografiert für Gerry Weber

Gerry Weber bringt zur CPD ein Sonderprogramm auf den Markt und schaltet dafür im September erstmals Werbespots außerhalb des Tennisturniers Gerry Weber Open im deutschen Fernsehen. Die NY Collection besteht aus 26 Teilen der Linien Gerry Weber Collec

[1177 Zeichen] € 5,75

 
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