Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 062

    Business Unternehmen & Märkte

    Monari will italienische Leidenschaft und Amore

    Der Gronauer Strickanbieter besinnt sich auf seine Wurzeln und hat ein neues Marketingkonzept entwickelt

    Monari, Strickspezialist aus Gronau, hat sich wie viele auf den Weg gemacht, vom reinen Produzenten zu einem Markenanbieter zu werden. Das Label soll begehrlich werden. „Wir haben den Markenkern definiert. Monari soll für Leidenschaft und Lebensfreude st

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 62

    Business Unternehmen & Märkte

    Monari will italienische Leidenschaft und Amore

    Der Gronauer Strickanbieter besinnt sich auf seine Wurzeln und hat ein neues Marketingkonzept entwickelt

    Monari, Strickspezialist aus Gronau, hat sich wie viele auf den Weg gemacht, vom reinen Produzenten zu einem Markenanbieter zu werden. Das Label soll begehrlich werden. „Wir haben den Markenkern definiert. Monari soll für Leidenschaft und Lebensfreud

    [2214 Zeichen] € 5,75