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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 20,21

Business Marketing

„Es muss immer einen Plan B geben“

Der Kommunikationsexperte Andreas Unger über die richtige Werbestrategie nach dem Shutdown, positive Assoziationen und Açai-Bowls als das perfekte Kundengeschenk

[7099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 34,35

Business Marketing

Friends für Frequenz

Wie stationäre Modehändler kämpfen Bankfilialen mit Frequenzrückgängen und der Abwanderung der Kunden ins Netz. Die Frankfurter Sparkasse steuert mit ihrem Projekt „friends in banks“ gegen. Ein Konzept, das auch auf die Modebranche übertragbar ist.

[6242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 36,37

Business Europawahl

Die neuen Wahlhelfer

Haltung, jetzt. Sichtbarer als zuvor macht sich die Branche für die Europawahl stark. Im Blick: Die Gesellschaft, das Gemeinwohl – und mehr Gewinne.

[5520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35

Business Marketing

Aufmerksamkeit schaffen, jetzt!

Den Start in die Saison begleiten die Modeunternehmen auch mit neuen Werbekampagnen. Dabei hat die Branche insgesamt aber ihre Bruttowerbeausgaben heruntergefahren.

[4838 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Modewerber in Deutschland 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

[17075 Zeichen] Tooltip
Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Nur eine Frage des Wie

Unternehmer müssen Verantwortung für die Gesellschaft tragen. Gerade jetzt. Aziza Freutel

„Das Wichtigste: wählen gehen! Wir alle – vor allem die Unternehmer – sind aufgerufen, dafür zu werben.“ Das schrieb ein Modehändler aus Baden-Württemberg in einer TW-Umfrage zur Entscheidung am 24. September. Denn so verhalten wie aktuell war di

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 32,33,34,35

Business

Auf dem Weg in neue Verkaufssphären

Mit S.Oliver präsentiert einer der ersten Systemlieferanten eine See Now, Buy Now-Kollektion. „The Fusion Collection“ ist ein Experiment – auf und neben dem Laufsteg.

[9873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Perspektivenwechsel Model, Fotokünstlerin, Kriegsreporterin – die Amerikanerin Elizabeth „Lee“ Miller (1907-1977) arbeitete sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und bewegte sich dabei in ganz unterschiedlichen Genres. Von surrealistischen Bildern üb

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Perspektivenwechsel Model, Fotokünstlerin, Kriegsreporterin – die Amerikanerin Elizabeth „Lee“ Miller (1907-1977) arbeitete sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und bewegte sich dabei in ganz unterschiedlichen Genres. Von surrealistischen Bilder

[1604 Zeichen] € 5,75

 
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