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    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 41

    Business

    Facebook misst Einfluss von Anzeigen aufs Stationärgeschäft

    Wie viele Personen haben mein Modegeschäft besucht, nachdem sie meine Werbung auf Facebook gesehen haben? Diese Frage will das weltgrößte soziale Netzwerk nun beantworten. Dabei kann es allerdings nur hochgerechnete Zahlen liefern. Facebook analysier

    [1410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 042

    Business

    Fan-Zahlen sind nicht alles

    Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

    Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast jede

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013

    Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 42

    Business

    Fan-Zahlen sind nicht alles

    Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

    Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013 Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Protest im Social Web

    Schnelligkeit und Transparenz von Facebook & Co können sich als Fallstrick für Unternehmen entpuppen

    Nach Hess Natur bekam jetzt auch der Bekleidungsfilialist Ernsting’s family die Kraft des Social Web mit aller Wucht zu spüren. Die Ausstrahlung eines Spots im TV und Internet, der zwei Elefanten bei einem Auftritt im Zirkus zeigt, löste auf Facebook und

    [2842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Protest im Social Web

    Schnelligkeit und Transparenz von Facebook & Co können sich als Fallstrick für Unternehmen entpuppen

    Nach Hess Natur bekam jetzt auch der Bekleidungsfilialist Ernsting’s family die Kraft des Social Web mit aller Wucht zu spüren. Die Ausstrahlung eines Spots im TV und Internet, der zwei Elefanten bei einem Auftritt im Zirkus zeigt, löste auf Facebook

    [2842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    S.Oliver spielt mit dem Zauberwürfel

    Der Rottendorfer Modekonzern startet internationale Werbekampagne auf allen Kanälen

    Möglichst jugendnah, authentisch und interaktiv - unter dieser Prämisse hat S.Oliver eine breit angelegte internationale Kampagne für die Linien QS und Casual entwickelt, die heute (25.3.) in zwölf europäischen Ländern startet. Der jeweilige Mediamix ric

    [1763 Zeichen] € 5,75