Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 56

    Report Healthcare Marketing

    Kreativer Heilungsprozess

    Der kommunikative Umgang mit jeder Art von Krankheiten benötigt besonderes Fingerspitzengefühl. Die Pharma-, Gesundheits- und Agenturbranche beweist immer wieder, dass sie es versteht, die Balance zu finden – und innovative Produkte voranzubringen.

    In vielen Länder bedeutet eine HIV-Diagnose den sicheren Tod. „Fighting the virus with clicks“ der Initiative dot.HIV versucht, dem entgegenzuwirken, indem sie Domains mit dem Kürzel .hiv verkauft. Jeder Klick auf eine entsprechende Website bewirkt e

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 37

    Report Healthcare Marketing

    Zum Thema

    Werbespritze

    Haben Hausärzte ein Imageproblem? Wer einen Arzt seines Vertrauens hat, wird das wohl verneinen. Das Verhältnis basiert meist auf persönlichen Gefühlen, ist es gut, besteht kein Grund, den ganzen Berufsstand schlecht zu finden. Der aber hat das stark

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 37

    Report Healthcare Marketing

    Ohne weißen Kittel

    Haus- und Fachärzte wollen ihren Berufsstand realistisch darstellen, doch die Imagekampagne der Kassenärztlichen Bundesvereinigung polarisiert

    [3501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 037

    Report Healthcare Marketing

    Zum Thema

    Werbespritze

    Haben Hausärzte ein Imageproblem? Wer einen Arzt seines Vertrauens hat, wird das wohl verneinen. Das Verhältnis basiert meist auf persönlichen Gefühlen, ist es gut, besteht kein Grund, den ganzen Berufsstand schlecht zu finden. Der aber hat das starke Be

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 037

    Report Healthcare Marketing

    Ohne weißen Kittel

    Haus- und Fachärzte wollen ihren Berufsstand realistisch darstellen, doch die Imagekampagne der Kassenärztlichen Bundesvereinigung polarisiert

    [3501 Zeichen] € 5,75