Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 14

    Hintergrund

    Mehr Pixel, mehr Sichtbarkeit

    Sportsponsoring: Google Deutschland wird Partner der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft. Von Bettina Sonnenschein

    Über Geld wird natürlich nicht gesprochen – dennoch lässt sich Holger Blask schließlich zu der Aussage bewegen, dass es sich hier um „eine wirtschaftlich bedeutende, man könnte sagen, eine der bislang signifikantesten Partnerschaften für den deutsche

    [6083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 8

    Hintergrund

    Gezieltes Powerplay

    Zukunftsstrategie des DFB: Die Reichweite von Frauenfußball in Deutschland soll bis 2027 verdoppelt werden

    Die Fußballnationalspielerin Lina Magull fordert einen Mindestlohn für alle Spielerinnen in der ersten und zweiten Liga; Werbungtreibende wie VW und Nike starten Kampagnen mit dem Thema Frauenfußball; in Berlin machen sechs Frauen rund um die zweimal

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 12

    Hintergrund

    Ist Normal das neue Schön?

    Diversität in der Werbung: Demokratisierung neuer Schönheitsideale – oder Instrumentalisierung aus Angst vor Schelte?

    Dove war der Anfang, dann passierte lange wenig bis nichts: Als die Unilever-Marke vor fast zwanzig Jahren erstmals Models aufs Plakat brachte, die kein einheitliches Kleidergröße-34-Maß hatten, wurden Marketers in Talkshows eingeladen: „Da wussten w

    [5779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 45

    Report Bewegtbild

    Küche und Kumpel

    Mit TLC und Dmax hat Discovery zwei Spartensender mit unterschiedlichem Erfolg

    Unerkannt kann sich Buddy Valastro innerhalb Europas eigentlich nur noch in Frankreich bewegen: Denn dort betreibt die US-Sendergruppe Discovery Channel kein TLC. In mehr als zweihundert anderen Ländern weltweit hingegen gibt es den Frauensender – un

    [3735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 23

    Report Zielgruppe Frauen

    Ansprechend verpackt

    Frauen kommunizieren und konsumieren anders als Männer. Content Marketing kann dabei für Kundenbindungen abseits der Klassik dienen

    [4199 Zeichen] € 5,75