Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Mercedes-Benz setzt seine E-Klasse in der Fortsetzung des Blockbusters «Men in Black» in Szene / Internet wichtige Rolle bei der Vernetzung

Drei Helden erhalten eine neue Mission

Daimler-Chrysler begleitet sein Engagement bei «Men in Black» mit einer groß angelegten Kampagne.

Stuttgart / Im Kampf gegen das Böse erhalten die «Men in Black» schwäbische Unterstützung. Die Geheimagenten, die in schwarzen Anzügen und mit dunklen Sonnenbrillen auf der Jagd nach illegalen Einwanderern von anderen Planeten sind, verfolgen die unerwüns

[6319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Fiat-Tochter führt Thesis mit dreistufiger Kampagne ein / Testimonials: Renzo Piano und Gorgio Armani

Lancia launcht Italiens Botschafter

Lancia positioniert den neuen Thesis gegen die Automobile der deutschen Premiumanbieter.

Frankfurt / Die Hoffnung, die der Fiat-Konzern mit dem neuen Lancia-Modell Thesis verbindet, ist groß. Mit dem Fahrzeug, das zum Segment obere Mittelklasse zählt, definiert Lancia nicht nur den Topwagen der eigenen Marke neu, sondern bringt das neue Flagg

[5134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

Nein-Sager der EU vereinigt euch

Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Die PAG-Marke Volvo führt das überarbeitete Modell V40 mit einer Anzeigenkampagne ein / Marke soll sportlicher werden

Volvo schickt den V40 auf den Laufsteg

Der schwedische Automobilhersteller möchte zum progressiven Player im Premiumsegment werden.

Köln / Für Volvo gab es lange nur eine Devise: quadratisch, praktisch, sicher. Entsprechend sahen die skandinavischen Fahrzeuge aus: Kisten auf vier Rädern. Doch das schien den Verantwortlichen von Volvo egal zu sein, denn ihre Klientel - darunter etliche

[5678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt BMW führt den Mini Cooper S mit einer Printkampagne auf dem Markt ein / Kooperation mit der Deutschen Bahn

Der neue Mini Cooper S schiebt die Deutsche Bahn an

München / Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem neuen Cooper S launcht BMW den größten unter den Kleinen. Der Cooper S rundet die Mini-Palette nach oben ab und ist mit 163 PS ein Renn-Go-Kart. «Es ist das absolute Top-Modell der Marke», erklärt Petra

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 024

Unternehmen

Automarkt Mit TV-Spots und Printanzeigen zur Einführung des neuen Fiestas will Ford vor allem die jüngere Klientel ansprechen

Kleiner Fiesta soll für großes Fest sorgen

Mit dem Kleinwagen bringt Ford ein völlig überarbeitetes Volumenmodell auf den Markt.

Köln / Ob beim Kölner Automobilhersteller Ford zuerst die Lebensfreude oder die schwarzen Zahlen da waren, ist offen. Klar dagegen ist, dass er - ähnlich wie zuletzt bei den TV-Spots zum Ford Focus - die Lebensfreude wieder in den Mittelpunkt stellt. Näch

[3750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

Unternehmen

Mobilfunk Kampagne zur Umbenennung von Viag Interkom in O2 / Die Marken Genion und Loop bleiben erhalten

Viag will erwachsen werden

Mit chemischen Elementen will sich der Mobilfunker vom negativen Image eines Start-up befreien.

München / Blubb-blubb heißt es künftig nicht mehr nur beim Spinat, sondern auch im Mobilfunk. Denn Viag Interkom startet eine Kampagne zur Umbenennung in O2, bei der Luft und Wasser entscheidende Faktoren sind. Im zehnsekündigen TV-Spot, der bis Ende Apri

[4491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Daimler-Chrysler plant eine Imagekampagne für seine Dienstleistungs-Tochter Services

Daimler poliert sein Service-Image

Berlin / Mit einer Image-Kampagne stellt Daimler-Chrysler seine junge Dienstleistungs-Tochter Daimler-Chrysler Services vor. Dafür haben die Kreativen von Springer & Jacoby, der Lead-Agentur des Stuttgarter Automobilherstellers, zahlreiche Anzeigenmotive

[3084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 024

Unternehmen

Automarkt Seat launcht den Ibiza mit einer Kampagne in 66 Ländern / Volumenmodell soll sportliches und designorientiertes Markenimage stärken

Spanisches Blut soll Emotionen wecken

Mit einer Mischung aus Zeichnungen und Film-Aufnahmen will Seat Interesse für den Ibiza wecken.

Barcelona / Mit dem Ibiza schickt die spanische Volkswagen-Tochter Seat einen feurigen Stier in die Auto-Arena. Das will der Automobilhersteller in seiner Launchkampagne, die in 66 Ländern geschaltet wird, zum Ausdruck bringen. In Deutschland geht die Kam

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur Einführung des Primera startet Nissan eine Kampagne im zweistelligen Millionenbereich

Nissan strebt in die Primera League

Der japanische Autobauer tritt mit dem Markenclaim «Shift expectations» weltweit einheitlich auf.

Brühl / Der japanische Nissan hat sich hohe Ziele gesetzt. Vom wachsenden Markt der Premiumhersteller wollen auch die Japaner ein Stück ab haben. Doch Nissan als Premiummarke zu positionieren entspricht der Aufgabe, die Fastfood-Kette McDonald's als Drei-

[4791 Zeichen] € 5,75

 
weiter