Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

    Marketing

    Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

    Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

    Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 46

    Marketing

    Ceconomy-Töchter verändern ihren Auftritt

    Media-Markt richtet sich auf den Markenkern „Vergnügen“ aus – Saturn will mit Technikprodukten emotionale Momente schaffen

    Ingolstadt. Die Ingolstädter Elektronikfachmarktbetreiber setzen auf eine neue Markenstrategie. Bei Media-Markt kehrt in der regulären Angebotskommunikation die Werbung wieder erzählerisch in die Märkte zurück. Und Saturn positioniert sich mit „Technik (er)Leben“.

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035

    Marketing

    Saturn setzt erneut auf Tech-Nick

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn läutet wiederholt mit dem Testimonial Tech-Nick zur Weihnachtssaison werblich die zweite Runde ein. Unter dem neuen Motto des Werbeauftritts „Alle wollen Tech-Nick“ lancieren die Ingolstädter im Rahmen

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35

    Marketing

    Saturn setzt erneut auf Tech-Nick

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn läutet wiederholt mit dem Testimonial Tech-Nick zur Weihnachtssaison werblich die zweite Runde ein. Unter dem neuen Motto des Werbeauftritts „Alle wollen Tech-Nick“ lancieren die Ingolstädter im Rah

    [946 Zeichen] € 5,75