Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 35

    Marketing

    Mondelez bringt Milka in Form

    Neu-Auftritt der Süßwarenmarke wird von eigenem TV-Spot und Online-Videos begleitet – Unterstützungsprogramm für Handelspartner

    Mondelez International hat für Milka einen umfassenden Relaunch vorgenommen. Dieser beinhaltet eine weiterentwickelte Rezeptur, eine veränderte Tafelform und ein neues, moderneres Verpackungsdesign.

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

    Marketing

    „Puristische Aufmachung soll in den Regalen auffallen“

    Frau Ortner, Danone Waters hat kürzlich Volvic einem Relaunch unterzogen. Wie sind die ersten Rückmeldungen aus dem Handel? Unsere Handelspartner haben sehr positiv auf den gesamten Relaunch reagiert. Unsere Strategie, die Marke zu modernisieren, zu e

    [3556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

    Marketing

    „Puristische Aufmachung soll in den Regalen auffallen“

    Frau Ortner, Danone Waters hat kürzlich Volvic einem Relaunch unterzogen. Wie sind die ersten Rückmeldungen aus dem Handel? Unsere Handelspartner haben sehr positiv auf den gesamten Relaunch reagiert. Unsere Strategie, die Marke zu modernisieren, z

    [3556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

    Marketing

    Arla kommt Natur ein Stück näher

    Dänischer Molkereiriese launcht globale Dachmarke - Neues Logo

    Viby. Arla Foods, Europas zweitgrößte Molkereigenossenschaft, positioniert sich neu mit komplett überarbeitetem Markenauftritt und tritt ab sofort einheitlich - wie bereits angekündigt - mit einer globalen Dachmarke auf. Das Motto "Der Natur ein Stück nä

    [1493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Tchibo schickt Models auf den Laufsteg

    Kaffeeröster wirbt für Modelabel Mitch von Ex-Adidas-Designer Michalsky - Ab Juni Textilware in den Regalen

    Frankfurt, 31. Mai. Tchibo will mit einem umfassenden Maßnahmenpaket das Filialgeschäft stärken. Geplant ist die Einführung von Einzelmarken für bestimmte Produktsegmente. Das Modelabel Mitch ist ein Schritt in diese Richtung. Die aktuelle Werbekampagne

    [2409 Zeichen] € 5,75