Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 046

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit mehr Transparenz Vertrauen schaffen

    Botschaft der CMA in der Kommunikation zum QS-Prüfzeichen: Klarheit in der Lebensmittelproduktion

    Bonn, 25. November. Lebensmitteleinkauf ist Vertrauenssache. Bemerkbar macht sich dieser Grundsatz aber leider oft erst dann, wenn die Verbraucher verunsichert sind und beim Kauf zurückhaltend reagieren. Dort, wo viele verschiedene Prozessstufen an der Er

    [6792 Zeichen] Tooltip
    QS-Standorte Fleisch Stand 03.11.2004

    Transparente Lebensmittelproduktion Stufenübergreifender Kontrollansatz für Verbraucher wichtig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 056

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Offensive für QS-Fleisch

    CMA unterstützt Kommunikationsaktivitäten am POS

    Bonn, 21. November. QS ist im Markt. Als erste setzen die Verantwortlichen von Wal-Mart auf das neue Zeichen. Andere Handelsunternehmen werden in Kürze starten. Die Etablierung der QS Ware wird unterstützt durch eine breit angelegte Kommunikationskampagne

    [3227 Zeichen] € 5,75