Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 050

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mehr Transparenz, Sicherheit und Vertrauen

    Das neugestaltete Zeichen knüpft an bewährte Strategie an: "QS - ihr Prüfsystem für Lebensmittel"

    Bonn, 17. November. Seit dem 28. Oktober ist es offiziell: Das QS-System wird zukünftig für den Verbraucher durch ein neuen Prüfzeichen sichtbar. Für die CMA, die für die Zeichenvergabe und Kommunikation dieses Zeichens verantwortlich ist, unterstrich de

    [4490 Zeichen] Tooltip
    Mehr als 10 000 LEH-Standorte - Zugelassene Filialen im QS-System Fleisch- und Fleischwaren

    Kontrollierte Lebensmittelproduktion - Wie wichtig ist Konsumenten die Kontrolle der Lebensmittelproduktion?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 046

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit mehr Transparenz Vertrauen schaffen

    Botschaft der CMA in der Kommunikation zum QS-Prüfzeichen: Klarheit in der Lebensmittelproduktion

    Bonn, 25. November. Lebensmitteleinkauf ist Vertrauenssache. Bemerkbar macht sich dieser Grundsatz aber leider oft erst dann, wenn die Verbraucher verunsichert sind und beim Kauf zurückhaltend reagieren. Dort, wo viele verschiedene Prozessstufen an der Er

    [6792 Zeichen] Tooltip
    QS-Standorte Fleisch Stand 03.11.2004

    Transparente Lebensmittelproduktion Stufenübergreifender Kontrollansatz für Verbraucher wichtig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Breite Kommunikations-Offensive für QS

    Mit QS Zeichen setzen - Prüfzeichen für Lebensmittel trifft die Erwartungen der Verbraucher

    Bonn, 27. November. Mit Hilfe einer umfangreichen Palette verschiedenster Kommunikationsbausteine bringt die CMA die Inhalte und Botschaften von QS wirkungsvoll in die Zielgruppen Wirtschaft und Verbraucher. Die Kommunikation zu QS verfolgt zwei wesentlic

    [5531 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelprüfzeichen wird immer wichtiger - Verbraucher legen beim Einkauf Wert auf durchgängig geprüfte Lebensmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 053

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Gut gerüstet in die Zukunft

    Bonn. 21. November. TV-Kooperationen, gezielte Information von Multiplikatoren wie Ärzten, Ernährungsberatern oder Lehrern, klassische Werbemaßnahmen, Internet, Verkaufsförderung oder Qualitätssicherung - die CMA arbeitet mit einem breiten Portfolio, um V

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 056

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Offensive für QS-Fleisch

    CMA unterstützt Kommunikationsaktivitäten am POS

    Bonn, 21. November. QS ist im Markt. Als erste setzen die Verantwortlichen von Wal-Mart auf das neue Zeichen. Andere Handelsunternehmen werden in Kürze starten. Die Etablierung der QS Ware wird unterstützt durch eine breit angelegte Kommunikationskampagne

    [3227 Zeichen] € 5,75