Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 054

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Viele Wege führen zum Ziel

    CMA-Kampagne setzt deutschen Käse umfassend in Szene - Verkostung an der Bar

    Bonn, 25. November. "Unser Käse. Einfach unwiderstehlich". Unter diesem Motto startete die CMA im Spätherbst 2003 ihre Kampagne für Deutschen Käse. "Mit dem bisherigen Verlauf sind wir sehr zufrieden. Wir haben die Kampagne 2004 kontinuierlich ausgebaut u

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 068

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Neue CMA-Kampagne "Milch macht schön!"

    Speziell Kinder und Jugendliche sollen auf den Geschmack gebracht werden

    Bonn, 27. November. Im März dieses Jahres startete die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH eine neue Kommunikationskampagne speziell für Kinder und Jugendliche. Ziel ist es, den Konsum von Milch zu fördern. Unter dem Mott

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 070

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Ein Plus für Deutschen Käse

    CMA-Kampagne macht Appetit auf heimische Produkte

    Bonn, 27. November. Weit über 150 Käsesorten gibt es in Deutschland, aber nur selten werden an der Käsetheke andere Sorten als die "Klassiker" Allgäuer Emmentaler und Butterkäse verlangt. Mit der neuen Käse-Kampagne der CMA soll sich das ändern: Von Ende

    [1393 Zeichen] € 5,75