Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 40

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    Wirkt auf das Image

    AUDIOEFFEKT: Abverkauf und Markenwert lassen sich mit Audiowerbung steigern – wenn sie richtig aufgesetzt wird. Vier Cases zeigen Erfolge. von Eva-Maria Schmidt

    Methode: Unter Audioeffekt haben die Radiovermarkter ARD Media und RMS 2013 ihre Wirkungsforschung gebündelt. Seither werden die Analysen nach demselben Verfahren vorgenommen. Ziel ist es, verschiedene Wirkungsfälle vergleichbarer zu machen. Audioeff

    [4596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 13

    Hintergrund

    Schrittweise jung und hip

    Gabor: Der Branchenprimus unter den Schuhmarken will in zehn europäischen Ländern bekannter und modischer werden

    Von einem Big Bang ist der neue crossmediale Auftritt der deutschen Schuhmarke Gabor weit entfernt. „Marken entfalten ihre Wirkung unserer Überzeugung nach in langfristigen Kampagnenkonzepten, die evolutionär Saison für Saison optimiert und an die Ko

    [2223 Zeichen] € 5,75