Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 275 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 10

Agenda

Mini mit Rundumblick

Mini geht unter die Cineasten – und verdingt sich zugleich als Virtual-Reality-Pionier. Der Autobauer startet eine weltweite Kampagne mit zwei aufwendig produzierten Kurzfilmen, bei denen sich die Zuschauer frei im virtuellen Raum umsehen können. Am

[432 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 10

Agenda

Wunscherfüllung à la Easy Credit

Seit einem Pitch im Frühjahr arbeitet Scholz & Friends Berlin für den Ratenkreditanbieter Easy Credit, seit dieser Woche läuft nun die emotionale Debütarbeit im TV und im Netz. Der neue Auftritt steht unter dem Motto „Lang ersehnt. Fair beraten. Wahr

[440 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

Agenda

Zweite Aufklärungsrunde

DDOW erneuert Infokampagne zu Online Behavioral Advertising

Gut zwei Jahre nach der ersten Aufklärungskampagne über nutzungsbasierte Onlinewerbung – auf englisch „Online Behavioral Advertising“ (OBA) – geht der Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) in die Verlängerung. Seit dieser Woche läuft ein neue

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 10

Agenda

Schöffel startet zur nächsten Etappe

Raus ins Freie und rein ins TV: Seit drei Jahren ist Schöffel mit seiner „Ich bin raus“-Kampagne bereits on Tour, nun bricht der Outdoor-Bekleidungshersteller zur nächsten Etappe auf. Im Mittelpunkt des neuen Auftritts, der in seiner Tonalität dem Vo

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 10

Agenda

Alles neu bei Schweizer UBS

Erstmals seit 2009 startet UBS wieder eine globale Markenkampagne. Dafür hat der Schweizer Finanzdienstleister seinen gesamten Auftritt einem Relaunch unterzogen und am Markendesign, an der Tonalität sowie am Sound-Logo gearbeitet. Für die weitgehend

[425 Zeichen] € 5,75

 
zurück