Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 794 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

[18670 Zeichen] Tooltip
N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

Thema der Woche

Zwischen Podest und Protest

Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

[9491 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

Agenda

Alles auf Freenet

Die Mobilfunkmarke Mobilcom-Debitel verschwindet vom Markt

Die Freenet AG lässt ihren Worten Taten folgen: Im vergangenen Herbst hatte CEO Christoph Vilanek im Horizont-Interview angekündigt, den „Markenwust“ unter dem Freenet-Dach auflösen zu wollen (Horizont 37/2021). Nun findet die Bereinigungsaktion ein

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 54

Marketing

Mars macht mit M&M’s mobil

Die bunten Schokolinsen des weltweit größten Süßwarenherstellers sollen eine integrierende Botschaft senden

Bislang waren sie in der Werbung eher wie Dick und Doof oder Terence Hill und Bud Spencer: Die bunten M&M’s von Mars. Doch damit soll nun Schluss sein: Der Hersteller will seinem Kultprodukt eine neue Identität verpassen. Künftig sollen die bunten Schokobällchen für eine vielfältige und inklusive Gesellschaft stehen, wie das Unternehmen mitteilt.

[3330 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 4

Thema der Woche

Auf Distanz

Peking 2022: Die Olympischen Winterspiele werden von Corona erschwert und von der Politik überschattet

Einmal mehr steht Olympia unter keinem guten Stern. Noch bevor die Spiele begonnen haben, meldeten die chinesischen Behörden den ersten Corona-Fall bei einer frühzeitig eingereisten Delegation. Andere wiederum werden gar nicht kommen: Mehrere Länder

[6048 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2021

Warum tun sie das?

Purpose Marketing: Werbungtreibende müssen sich bei aller Haltung auch zu ihrer eigentlichen Aufgabe bekennen

In mancherlei Hinsicht war die Corona-Pandemie ein Erweckungserlebnis. Die wenigsten von uns dürften eine derart existenzielle Bedrohung schon einmal erlebt haben, weshalb wir viele gefühlte Sicherheiten in den vergangenen anderthalb Jahren infrage g

[6346 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 30

Praxis

Wirkstoff: Social Media

Influencer Marketing: Marktüberblick Gesundheit – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

Mode, FMCG und Reisen: Die einschlägigen Betätigungsfelder für Influencer haben alle irgendwie damit zu tun, das Wohlbefinden zu steigern. Wie aber sieht es mit handfesten Gesundheitsthemen aus? Inwieweit können Unternehmen und Social-Media-Persönlic

[8929 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 16

Praxis

Der Baum in Buenos Aires

Relaunch: Die AOK hat sich ein neues Corporate Design gegeben. Was simpel klingt, ist in Wahrheit ein wahrer Mammut-Prozess. Ein Bericht aus dem Maschinenraum

Die AOK verfügt über eine Bekanntheit, die nur von Angela Merkel übertroffen werden dürfte. Und mit mehr als 27 Millionen Menschen ist bereits über ein Drittel der deutschen Bevölkerung bei der Krankenkasse versichert. Warum braucht so eine Marke ein

[5909 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 44,45,46

Werbung.Treiber

Von null auf hundert

Wie Teamviewer mit Sport-Sponsoring die Marke aufbauen will

Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United, jenem Club, für den er bereits von 2003 bis 2009 auflief, hat in der Fußball-Welt für ein veritables Beben gesorgt. „CR7 is coming home“: So sieht man es bei ManUnited und seinen Fans. Wie groß

[6684 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 10

Hintergrund

Der lange Weg zur Marke

DVAG: Die Deutsche Vermögensberatung will die langjährigen Versäumnisse beim Markenaufbau wettmachen

Manchmal hilft auf dem Weg in die Zukunft ein Blick in die Vergangenheit: Als vor wenigen Wochen auf Netflix die Dokumentation über Michael Schumacher anlief, hatte auch die Deutsche Vermögensberatung einen großen Auftritt in dem viel gelobten Film.

[9417 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter