Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 794 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

Agenda

Joshuas Entscheidung

Beschädigt die Impf-Diskussion den Influencer und die Marke Kimmich?

Am vergangenen Wochenende hat Joshua Kimmich, 26, öffentlich bestätigt, dass er bislang nicht gegen das neuartige Coronavirus geimpft ist. Diese Nachricht hat nicht nur in der Sportwelt eingeschlagen wie eine Bombe. Wissenschaftler, Politiker, sogar

[5077 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Hintergrund

Highspeed in der Werbung

Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

[9806 Zeichen] Tooltip
Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
€ 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 18,19,20,21,22

HORIZONT Award Magazin 2021

Duo für besondere Aufgaben

Sigrid Nikutta und Martell Beck sind erfahrene Transformatoren. Bei DB Cargo stehen sie vor ihrer bislang größten Herausforderung

Es ist wenige Tage her, da postete Sigrid Nikutta auf ihrem LinkedIn-Profil ein Foto aus dem ICE-Bordbistro. Zu sehen waren eine Flasche alkoholfreies Helles von Paulaner, im Hintergrund zwei Speziflaschen der gleichen Marke, und vorne ein Brötchen m

[10964 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 30

Report Sportbusiness

Good Job!

Sponsor des Jahres: Indeed hat mit Sportsponsoring die Marke erfolgreich aufgebaut und emotionalisiert

In... was? So oder so ähnlich hätten viele Menschen Anfang 2017 gefragt, als Indeed hierzulande damit begann, die Marke systematisch aufzubauen. Heute ist die aus den USA stammende Jobsuchmaschine auch hier bekannt und geschätzt. Damit hat Sportspons

[7298 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 8,9

HORIZONT Award

Nachhaltig zum Erfolg

Frau und Mann des Jahres: Sigrid Nikutta und Martell Beck wandelten das Image der BVG – nun soll ihnen das Gleiche mit DB Cargo gelingen

DB Cargo wäre gerne cool. Vor allem aber soll die Logistik-Tochter der Deutschen Bahn wirtschaftlich erfolgreich sein. Beides haben Sigrid Nikutta und Martell Beck bei der BVG bereits hinbekommen. Nun wollen sie gemeinsam auch DB Cargo umkrempeln.

[15210 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 16

HORIZONT Kongress

Der ewige Dirk

Dirk Nowitzki: Das Basketball-Idol steht für Kontinuität: im Sport wie in der Werbung für die Direktbank ING. Nun kommt Nowitzki zum HORIZONT Kongress

Manche würden sagen, Dirk Nowitzki heiratete im Jahr 1999, als er direkt aus Europa nach Dallas wechselte, um fortan zwanzig Jahre lang für den texanischen Profi-Basketball-Club Dallas Mavericks zu spielen. Wirklich geheiratet hat Nowitzki allerdings

[6549 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 8,9

Hintergrund

„Unsere Marke hat nicht gelitten“

Lufthansa: Der Head of Brand Experience Carsten Hoffmann über die Auswirkungen der Coronakrise auf Deutschlands größte Airline und seine Pläne für ein ganzheitliches Kundenerlebnis

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hat Carsten Hoffmann die Leitung des Lufthansa-Marketings von Benita Struve übernommen. Der Manager, der seine gesamte bisherige Berufslaufbahn bei der Fluggesellschaft verbracht hat, hat seinen neuen Job in der größten Krise der Lufthansa angetreten. Dennoch ist ihm der Optimismus nicht abhandengekommen, im Gegenteil: Im Gespräch macht Hoffmann keinen Hehl aus der Lage der Lufthansa, sieht die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Restart aus Markensicht dennoch gegeben.

[12704 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

Agenda

ING beerdigt Dibadu

Die Direktbank verabschiedet sich nach über zehn Jahren von ihrem berühmten Markensound

Die ING hört sich ab sofort anders an. In der jüngst gestarteten Werbekampagne der Frankfurter Direktbank ist am Ende des Spots nicht mehr das gesummte „Dibadu“ zu hören, das bislang die Werbeauftritte der ING begleitet hatte. Für die globale Kampagn

[2639 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 48

Automarketing Marken & Modelle

Neustart einer Ikone

Wie die DTM mit einem neuen Konzept in Richtung Zukunft fahren will

Unerwartete Comebacks werden gerne kommentiert mit dem Sprichwort „Totgesagte leben länger“. Dass dies auch auf die DTM zutrifft, wollen die Macher der traditionsreichen Rennserie in diesem Jahr beweisen. Rückblick: Im vergangenen Herbst war unklar,

[4582 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter