Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 7

    Agenda

    Die Commerzbank lässt es menscheln

    Bei aller Technologieaffinität: Manchmal führt nur der direkte zwischenmenschliche Kontakt zum Erfolg – sowohl im Banking als auch bei der Vorbereitung auf ein Turnier. Diese Botschaft will der DFB-Sponsor Commerzbank mit seiner Kampagne zur Fußball-

    [442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 7

    Agenda

    Commerzbank und DFB gehen in die Verlängerung

    Die Commerzbank und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben ihre seit dem Jahr 2008 bestehende Partnerschaft bis Ende 2018 verlängert. Das Frankfurter Kreditinstitut bleibt Premium-Partner und damit an der Seite der Herren- und Frauennationalmannschaft

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 46,47,48,49

    HORIZONT Sport Business

    Am Ball bleiben

    Der „Sponsor des Jahres“ Commerzbank steht für langfristiges und stringentes Engagement

    Der Commerzbank-Tower in Frankfurt, Stockwerk 46: Auf dem Besprechungstisch steht ein kleiner WM-Pokal. Auf der anderen Seite sitzt Uwe Hellmann, Leiter Brand Management, Fußballfan und begeisterter Hockeyspieler. Während er über die Sponsoringstrategie seines Unternehmens spricht, wird klar: Dieser Mann liebt den Sport – und widmet diese Leidenschaft auch den Sponsorings der Commerzbank.

    [10984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Player 2015

    Thomas Bach, die Commerzbank und Sky erhalten die Horizont Sportbusiness Awards

    Im vergangenen Jahr wurde die Fußball-Nationalmannschaft in Rio de Janeiro Weltmeister. Im kommenden Jahr wird wieder die ganze Welt zum Zuckerhut blicken, wenn dort die Olympischen Spiele 2016 stattfinden. Dann wird auch Thomas Bach im Zentrum der A

    [3885 Zeichen] € 5,75