Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 10

    Agenda

    Sparkasse wirbt witzig

    Die Sparkasse setzt die 2018 gestartete Kampagne zum Renten-Gap fort. Und die hat es in sich: Zusammen mit JvM macht die Sparkasse Frauen nicht wirklich ernst gemeinte Angebote, wie sie ihre im Vergleich zu Männern niedrigere Rente kompensieren könne

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Gut geflitzt ist halb geworben

    Die neue Werbekampagne der Sparkasse startet mit einer viel beachteten Guerilla-Aktion

    Manche sind nackt, andere merkwürdig bekleidet oder einfach nur betrunken: Flitzer sind im Fußball nichts Neues mehr. Wenn aber die Person, die da plötzlich den Platz betritt, hoch betagt und nur mit einer weißen Unterhose bekleidet ist, reiben sich

    [2087 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 51

    Report Regionale Kommunikation

    Mit Gefühl spielen

    Banken suchen mit Sponsoring in Sport und Kultur emotionale Nähe zu den Kunden. Vielfach spielen sie dabei die regionale Karte

    Rotes S oder blaues V – die Chance, dass einem diese Logos beim Besuch einer Sport-oder Kulturveranstaltung in seiner Heimatstadt ins Auge springen, ist sehr groß. Denn die öffentlich-rechtlichen Sparkassen und genossenschaftlichen Volks- und Raiffei

    [7151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 10

    Agenda

    Die Sparkasse feiert das Alter

    Die Sparkasse will in ihrer neuen Kampagne verstärkt junge Menschen für das in der Generation unbeliebte Thema Altersvorsorge sensibilisieren. In dem neuen TV-Spot trauen vier junge Männer in einem fahrenden Auto ihren Augen nicht, als sie zwei Ruhes

    [434 Zeichen] € 5,75