Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Da sein, wenn es zählt

    Reiseanbieter: Expedia richtet die Marke im Zuge der Coronakrise neu aus – und passt die Werbestrategie an

    Strand, Meer, Berggipfel, historische Monumente – normalerweise spielen sich TV-Spots von Reiseanbietern an traumhaften Orten ab, mindestens aber am Flughafen. Hauptsache, Fernweh und Reisefieber werden geweckt. Im Reisegeschäft war in den vergangene

    [8640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Expedia baut auf den Neidfaktor Reisen

    Das Online-Reiseportal Expedia setzt in seiner neuesten Kampagne auf die zentrale Botschaft „Reise dich interessant“. In zwei TV-Spots zeigt Expedia Menschen, die ihr Umfeld mit Erzählungen aus ihrem zuletzt besuchten Reiseland beeindrucken. Die Kamp

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Expedia baut auf den Neidfaktor Reisen

    Das Online-Reiseportal Expedia setzt in seiner neuesten Kampagne auf die zentrale Botschaft „Reise dich interessant“. In zwei TV-Spots zeigt Expedia Menschen, die ihr Umfeld mit Erzählungen aus ihrem zuletzt besuchten Reiseland beeindrucken. Die Kampagne

    [461 Zeichen] € 5,75