Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

Agenda

Sky pusht Sprache und holt Premier-League-Rechte

Sky Deutschland reitet weiter auf der Q-Welle. Nun startet das Pay-TV-Unternehmen eine Kampagne für eine der Innovationen, die im Zuge des großen Updates eingeführt wurden: die Sprachfernbedienung. Damit können die Nutzer ihr Wunschprogramm per Sprac

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 7

Agenda

Sky will keinen Wunsch offenlassen

Zum Start des runderneuerten Technologiepakets Sky Q schnürt Sky ein umfangreiches Maßnahmenpaket. Neben einem Hauptspot kommen sechs Produktspots zum Einsatz, in denen Testimonial Elyas M’Barek die neuen Features erklärt. Darüber hinaus kommen Print

[534 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 10

Agenda

Elyas M’Barek feiert wieder mit Sky

Sky läutet die für das Pay-TV-Unternehmen extrem wichtige Weihnachtszeit mit einer TV-Kampagne ein und vertraut dabei auf Edel-Testimonial Elyas M’Barek. Der „Fack ju Göhte“-Schauspieler wandert darin durch ein Weihnachts-Wunderland des Bezahlfernseh

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

Agenda

Endlich Bundesliga!

„Alle Spiele – alle Tore“ war einmal. Nachdem Discovery dem Konkurrenten Sky seinen bisherigen Bundesliga-Claim gerichtlich untersagen ließ, betont der Pay-TV-Anbieter nun seine Live-Kompetenz. Die Kampagne zum Start der neuen Bundesliga-Saison am 18

[960 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 1

Seite 1

Die Player 2015

Thomas Bach, die Commerzbank und Sky erhalten die Horizont Sportbusiness Awards

Im vergangenen Jahr wurde die Fußball-Nationalmannschaft in Rio de Janeiro Weltmeister. Im kommenden Jahr wird wieder die ganze Welt zum Zuckerhut blicken, wenn dort die Olympischen Spiele 2016 stattfinden. Dann wird auch Thomas Bach im Zentrum der A

[3885 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Kindliche Vorfreude

Sich auf etwas freuen wie ein Kind: Sky nimmt diesen Spruch im Vorfeld der kommenden Bundesliga-Saison wörtlich. Knapp drei Wochen vor Beginn der neuen Spielzeit startet der Bezahlsender eine Onlinekampagne, in der Testimonials im Kleinkindalter die

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Sky will Lust auf gutes Fernsehen machen

Sky will mit einer neuen Markenkampagne bei den Kunden den Appetit auf seine Programmpalette wecken. Unter dem Motto „Du willst es doch auch“ setzt der Bezahlsender diverse Situationen rund um Genuss und Nervenkitzel in Beziehung zum TV-Erlebnis, das

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Sky will Lust auf gutes Fernsehen machen

Sky will mit einer neuen Markenkampagne bei den Kunden den Appetit auf seine Programmpalette wecken. Unter dem Motto „Du willst es doch auch“ setzt der Bezahlsender diverse Situationen rund um Genuss und Nervenkitzel in Beziehung zum TV-Erlebnis, das Sky

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 24

Kreation

Mit der Hilfe Gottes

Hollywoodstar Jean Reno spielt in der Weihnachtskampagne von Sky zum zweiten Mal den „TV-Gott“/ Ein Besuch am Set

Der groß gewachsene, bärtige Mann in dem weißen Mantel, der eben das Set in einem Münchner Filmstudio betritt, ist an sich schon auffällig. Dass die von ihm verkörperte Figur niemand anderes sein soll als eine Art Gott, macht die ganze Erscheinung no

[6889 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 024

Kreation

Mit der Hilfe Gottes

Hollywoodstar Jean Reno spielt in der Weihnachtskampagne von Sky zum zweiten Mal den „TV-Gott“/ Ein Besuch am Set

Der groß gewachsene, bärtige Mann in dem weißen Mantel, der eben das Set in einem Münchner Filmstudio betritt, ist an sich schon auffällig. Dass die von ihm verkörperte Figur niemand anderes sein soll als eine Art Gott, macht die ganze Erscheinung noch r

[6889 Zeichen] € 5,75

 
weiter