Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Highspeed in der Werbung

    Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

    Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

    [9806 Zeichen] Tooltip
    Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
    € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 7

    Agenda

    Telefónica setzt auch in Sachen PR auf Serviceplan

    Nach den Mandaten für Kreation und Media hat Telefónica auch den deutschlandweiten PR-Etat vergeben. Wie schon der Werbeetat geht auch dieser Auftrag, der die Kernmarke O2 umfasst, an Serviceplan. Die Agentur konnte sich eigenen Angaben zufolge in ei

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

    Agenda

    BBDO Düsseldorf gewinnt Telko-Marke Ortel

    BBDO Deutschland weitet die Zusammenarbeit mit dem Telefónica-Konzern aus: Der Düsseldorfer Standort der Omnicom-Agentur kümmert sich ab sofort um die Marke Ortel Mobile. Das Mandat umfasst die Produktkommunikation einschließlich Corporate Identity u

    [482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 8

    Agenda

    Blau verzichtet auf Werbe-Blabla

    In insgesamt vier TV- und Online-Spots wirbt Blau für seine Allnet Flat inklusive Samsung-Smartphone für 19,99 Euro im Monat. Diese Botschaft soll allein durch das Preis-Leistungs-Verhältnis wirken. Und weil das in zehn Sekunden erklärt ist, sind in

    [443 Zeichen] € 5,75