Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 1

    Seite 1

    Die digitale E-Jugend

    Wie die Fußball-Bundesliga den Nachwuchs bei TikTok und Co umwirbt – eine Marketingstrategie für das Jahr 2025

    Jetzt kann auch die Bundesliga nicht mehr anders: Zum Beginn der Rückrunde eröffnet die Deutsche Fußball Liga (DFL) einen offiziellen Account auf der rasant wachsenden Kurzvideo-App TikTok. Und damit nicht genug: Die DFL wird im Laufe der Saison eine

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Sky pusht Sprache und holt Premier-League-Rechte

    Sky Deutschland reitet weiter auf der Q-Welle. Nun startet das Pay-TV-Unternehmen eine Kampagne für eine der Innovationen, die im Zuge des großen Updates eingeführt wurden: die Sprachfernbedienung. Damit können die Nutzer ihr Wunschprogramm per Sprac

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 38

    Report Sportbusiness II/2017

    Heißes Eis

    Eishockey: Die Mediendeals mit der Telekom und Sport 1 haben die Reichweite der Liga erhöht

    Was für Fans der Fußball-Bundesliga eine Horror-Vorstellung wäre, ist im deutschen Eishockey bereits Realität: Mit dem EHC Red Bull München hat bereits zum zweiten Mal in Folge ein Club die Meisterschaft gewonnen, der von dem von Sportfans viel kriti

    [7587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Eurosport wird Olympia-Haus

    Der Sender aus der Discovery-Gruppe führt ein Sonder-Logo ein

    Eurosport nennt sich seit Beginn des Jahres „Home of the Olympics“ und zeigt das auch in einem neuen Logo, das neben dem Eurosport-Schriftzug auch die Olympischen Ringe beinhaltet. Der Grund: Der Sender läutet nun offiziell die Zeit bis zu den Olympi

    [1650 Zeichen] € 5,75