Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 16

    Praxis

    Der Baum in Buenos Aires

    Relaunch: Die AOK hat sich ein neues Corporate Design gegeben. Was simpel klingt, ist in Wahrheit ein wahrer Mammut-Prozess. Ein Bericht aus dem Maschinenraum

    Die AOK verfügt über eine Bekanntheit, die nur von Angela Merkel übertroffen werden dürfte. Und mit mehr als 27 Millionen Menschen ist bereits über ein Drittel der deutschen Bevölkerung bei der Krankenkasse versichert. Warum braucht so eine Marke ein

    [5909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 6

    Agenda

    AOK pitcht gleich dreifach

    Der Bundesverband der Gesundheitskasse schreibt Etats für Werbung, Media und Webdesign aus

    Während aufgrund der Coronakrise derzeit zahlreiche Pitches abgesagt oder verschoben werden, geht der AOK Bundesverband den umgekehrten Weg. Der Dachverband der insgesamt elf bundesweiten AOK-Organisationen schreibt in den kommenden Wochen gleich dre

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Der sechste Ring

    Sponsoring: Die Allianz will sich mit einem Engagement als Olympia-Partner verjüngen

    Sport hält bekanntlich jung. Das Internationale Olympische Komitee (Gründungsdatum: 23. Juni 1894) und die Allianz (5. Februar 1890) haben bereits jeweils mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Nun tun sich die beiden Unternehmen zusammen, um gemeinsam d

    [8009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Allianz wirbt für neues Produktkonzept

    Der Versicherungskonzern startet in TV und Online eine auf Dialog angelegte Kundenkampagne für „Privatschutz“

    Die Allianz hat eine TV- und Onlinekampagne für ihr neues Produktkonzept „Privatschutz“ gestartet. Unter dem Leitmotiv „1 ist mir wichtig“ erklären dabei Allianz-Kunden, welche Dinge im Leben ihnen am meisten bedeuten. Mit „Privatschutz“, unter desse

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz wirbt für neues Produktkonzept

    Der Versicherungskonzern startet in TV und Online eine auf Dialog angelegte Kundenkampagne für „Privatschutz“

    Die Allianz hat eine TV- und Onlinekampagne für ihr neues Produktkonzept „Privatschutz“ gestartet. Unter dem Leitmotiv „1 ist mir wichtig“ erklären dabei Allianz-Kunden, welche Dinge im Leben ihnen am meisten bedeuten. Mit „Privatschutz“, unter dessen Da

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 28

    Kreation

    FLOP der Woche

    Das Pferd ist tot, Zeit zum Absteigen

    Wechsel mitten im Rennen nicht das Pferd, lautet ein ziemlich abgewetzter Gewinnerspruch. Bei der VHV Versicherung beherzigt man dieses Motto jetzt schon im dritten Jahr: Seit 2009 ist Dieter Bohlen, einst gefürchteter, mittlerweile aber reichlich ab

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 028

    Kreation

    FLOP der Woche

    Das Pferd ist tot, Zeit zum Absteigen

    Wechsel mitten im Rennen nicht das Pferd, lautet ein ziemlich abgewetzter Gewinnerspruch. Bei der VHV Versicherung beherzigt man dieses Motto jetzt schon im dritten Jahr: Seit 2009 ist Dieter Bohlen, einst gefürchteter, mittlerweile aber reichlich abgeha

    [1113 Zeichen] € 5,75