Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Highspeed in der Werbung

    Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

    Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

    [9806 Zeichen] Tooltip
    Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
    € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Da sein, wenn es zählt

    Reiseanbieter: Expedia richtet die Marke im Zuge der Coronakrise neu aus – und passt die Werbestrategie an

    Strand, Meer, Berggipfel, historische Monumente – normalerweise spielen sich TV-Spots von Reiseanbietern an traumhaften Orten ab, mindestens aber am Flughafen. Hauptsache, Fernweh und Reisefieber werden geweckt. Im Reisegeschäft war in den vergangene

    [8640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 24

    Re-Start Automarketing

    Irgendwie dranbleiben

    Sportmarketing: Viele Autohersteller sind auch Top-Sponsoren. Wie gehen sie mit den coronabedingten Event-Ausfällen um?

    Wer im Volkswagen-Marketing in verantwortlicher Position arbeitet, ist derzeit wahrlich nicht zu beneiden. Immerhin hat der Wolfsburger Autobauer zuletzt für einige Schlagzeilen gesorgt, die dem Image der Marke nicht gerade zuträglich waren. Waren di

    [7955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Der letzte Schluck

    Biermarkt: Mit Beck’s sagt eine große Marke dem TV vorerst Adieu – und ist damit ziemlich allein

    Die deutsche Werbebranche hat über die Jahre viele Ikonen hervorgebracht – das Beck’s-Schiff gehört definitiv dazu. Doch nun sieht es so aus, als bekäme der stolze Kahn so schnell keinen Nachfolger mehr: Die Biermarke aus dem Brauereikonzern Anheuser

    [6570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Vom Werben

    Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

    Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

    [10550 Zeichen] € 5,75